Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (25. Januar 2010, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. Januar 2010, 00:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (25. Januar 2010, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (25. Januar 2010, 01:05)
im prinzip ist ein dba ja nicht mal teuer, sprich du brauchst nichts spezielles.
ka was du mit dsp meinst?
denn die beiden "front" subs kommen ganz normal an den lfe des recievers,
nur die beiden hinteren subs musste halt etwas verzoegert anfahren,
das geht aber mit ner behringer fuer 300euro auch schon.
das teuerste an der nubert anlage waren unter garantie die vier 1500er![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (25. Januar 2010, 10:27)
Ich habe jetzt mal ein paar Anfragen an HiFi Geschäfte in meiner Umgebung geschickt, direkt mit den hier angegebenen Preisen, damit die wissen wo der Hammer hängt...![]()
nicht nur wegen der leistung, die dinger machen auch rein optisch ne menge her, finde ich![]()
Hört sich aber ganz schön abgefahren an...im hochtonbereich hilft der teppich sehr gut genau wie ein moltonvorhang über der leinwand an der decke der auch gegen streulicht hilft
gegen raumnoden hab ich zwei subwoofer und ein kantenabsorber aus basotch und für die "mitten" bzw den "hall" im rear bereich zwei basotech platten an der wand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (27. Januar 2010, 13:27)
-