Jetzt sind die ersten teile in den letzten Tagen gekommen und ich habe mir die Anschlüsse mal etwas genauer angeschaut. Ich habe nur 1/4 Anschlüsse hier liegen. Wenn ich das aber richtig sehe, dann braucht die AquaStream XT andere Anschlüsse. Der Druckstutzen barucht doch ein 1/8 Anschluss, also bräuchte ich z.B.
dieses Adapter, oder? Ich frage mich aber gerade ob die 1/8 Seite bei diesem Adapter lang genug ist, da das Gewinde bei der AquaStream XT an dem Druckstutzen sehr tief liegt.
Bei dem Saugstutzen sieht das Gewinde nicht nach 1/8 aus. Was brauche ich hier für einen Anschluss bzw. Adapter?
Ist es eigentlich möglich über eine AquaSuite sowohl die AquaStream XT Ultra als auch einen Aquaero 4 (ohne Display) zu steuern oder muss man dann zwei AquaSuites laufen lassen? Oder schließe ich besser alles an den Aquaero an? Wärenn dann zwei Temperatursensoren am Radiator und fünf Gehäuselüfter (drei am Radiator). kann man dann den Temperatursensor in der Pumpe ebenfalls an den Aquaero "weiterleiten"?
Ist eigentlich noch ein
Durchflusssensor zu empfehlen?
Edit: Für den Druckstutzen dürfte
dieses Adapter richtig sein und für den Saugstutzen
dieses Adapter, oder?