Sie sind nicht angemeldet.
Bstronga
Senior Member
Zitat von »MassiveBlue«
@Dragon+
Das ist sehr wohl fair!
Es wird das schnellst möglich getestet! Wer da nun welche Technik einsetzt ist völlig egal. Immer wieder das gleiche >![]()
Bstronga
Senior Member
Bstronga
Senior Member
Zitat von »MassiveBlue«
nee ist es eben nicht, weil die plattformen grundsätzlich unterschiedlich sind, selbst wenn sie den gleichen speicher nutzen... so kann man einfach nicht vergleichen. es ist ja nicht nur das speicherinterface was die chips unterscheidet! wenn die preise für ein rambus-system nun in gänzlich anderen dimensionen wären, wäre das was anderes, aber so...
und es regt mich auf weil es immer wieder das gleiche is, nachher kommt noch jemand und will n p4 mit sd-ram gegen n tbred b mit sd-ram antreten lassen...
ddr- und sd-ram chipsätze für den p4 sollen vor allem günstig sein, darunter leidet natürlich auch die performance des chipsatzes. ne gf4mx soll auch nich schnell, sondern günstig sein... ein rambus-chipsatz zielt mehr auf performance.
Zitat von »Paratus«
@Dragon+
Nach meiner Meinung sind die Plattformen sehr wohl vergleichbar, denn sowohl der AMD Athlon XP 2600+ als auch der Intel Pentium IV 2,533 GHz wurden auf ihrer schnellstmöglichen Basis getestet.
Zitat von »Future_Max«
Zum Hammer: Kann mir jemand sagen wieviel Mehrleistung der Hammer durch dir 64 Bit hat? Wird das 2x32 mal 2 genommen oder im Quadrat mal 4 oder wie?
MassiveBlue
God
-