• 26.06.2025, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Black-M

Full Member

Re: wie füge ich festplatten zusammen

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:40

wenigstens bin ich so ein computerfreak wie ihr die ständig nur vorm PC sitzen und scheisse labern >:( FREAKS >:(
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Dantes_Inferno

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:55

wir gehören, im gegensatz zu dir, zu den leuten, die angebotene hilfe ernst- und annehmen; und verarschen nicht die leute die hilfe anbieten!!!

D-I

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:10

ich hab hier nimanden verarscht >:(
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:14

dann mach doch einfach nen screenshot von pm ::)

davidn

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:27

Oh man. Ich hab gerade den thread ganz durchgelesen. Selten so gelacht ;D

... nicht bös gemeint ;) ;) ;)
Asus A7N8X Deluxe Rev2, Athlon XP 2200+ @ 2205 MHz (220,5 * 10), 2 * 256 Mb DDR 400 TwinMOS cl 2,5 @ 441 MHz (6, 3, 3, 2), 2 * ST380021A in Raid-0 (16kb), der Rest is scheiße

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:27

Zitat von »Pinhead«

ps: der knopf rechts neben F12 rult ganz derbe zum screens machen ;)

wie soll ich mit der taste einen screanshot machen? geht nicht >:(

hektiker

unregistriert

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:47

du musst deinen finger auf die "druck" tatse legen.dann bewegst du ihn leicht nach unten

nun öffnest du ein bildbearbeitungsprogramm wie zum beispiel "paint".
mit deinem mittelfinger betätigst du die rehct maustatse nun sollte sich ein raster öffnen auf dem "einfügen" steht wähle "einfügen" aus.
nun speicherts du das bild
und lädst es in das "internet" hoch

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:00

kannst du lesen geht nicht!!!!!!

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:49

Zitat von »Black-M«

kannst du lesen geht nicht!!!!!!

warum geht das nicht???
ich glaub langsam auch du willst uns hier verarschen!
es ging schon immer mit der druck-taste und dann mit einfügen in paint oder einem anderen bildbearbeitungsprogramm!!!

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:56

und ihr wolts einfach nich verstehen es geht einfach nich ich verarsch hier nimanden

Dantes_Inferno

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:57

Zitat von »KTM-Power«

warum geht das nicht???
ich glaub langsam auch du willst uns hier verarschen!
es ging schon immer mit der druck-taste und dann mit einfügen in paint oder einem anderen bildbearbeitungsprogramm!!!

@all: lasst es bleiben!!! das ist wie perlen vor die säue schmeissen, er kann anscheinend nichts dafür, vielleicht leidet er ja auch...

eigentlich sollte er uns ja leid tun, aber bei so wenig einsicht kann man nicht machen!!!  >:(

Gruß
D-I

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:59

ok es geht jetzt wie lade ich es hier hoch

MassiveBlue

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:09

LOL auf einmal gehts ;D

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:17

"mr. spezi" was is jetzt ich verstehe nur blabla bla selber kene ahnung ich glaub ihr wolt mich verarschen >:(

MassiveBlue

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:19

Zitat von »Black-M«

"mr. spezi" was is jetzt ich verstehe nur blabla bla selber kene ahnung ich glaub ihr wolt mich verarschen  >:(

jetzt entscheide dich doch mal...
ham wir keine ahnung oder sind wir fett, häßlich, verpickelt und computer-freaks?

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:24

glaub mir du aufjedenfall alles beide ;) ;D >:( ich bekomm doch nur dume antworten von euch und jetzt sag nich ich gebe dumme fragen >:(

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:30

Zitat von »Black-M«

glaub mir du aufjedenfall alles beide  ;) ;D >:( ich bekomm doch nur dume antworten von euch und jetzt sag nich ich gebe dumme fragen >:(

du bist auch nicht viel besser!
du gibts auch dumme antworten auf vernünftige fragen!!!
z.b. druck-taste drücken und dann in paint einfügen und du geht nicht!
also wenn das nicht dumm ist ::)
anstatt eine begründung noch hinterher zu schreiben nein und uns dan als freaks im schlechten sinne hinzustellen :-/
ich höre lieber auf und überlasse massive den rest ;D ;)

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:34

einmal hattest du recht ;) du soltest lieber aufhören das is das einzig gescheite was ich bisher hier gehört habe ;) ;D >:(

MassiveBlue

God

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:34

der einzige der hier blöde antworten gibt bist du...
"geht nicht" "steht da nich" "find ich nich"
wie wärs wenn du mal etwas präziser werden würdest? und vor allem solltest du die leute hier nich so anpissen, die sollen dir doch schließlich helfen.
ich für meinen teil kann behaupten ahnung zu haben, fett bin ich auch nich, häßlich auch nich und pickel habe ich ebenfalls nicht, ich frag mich aber was du kleiner flachwichser für probleme hast, dass du die leute hier so anpisst.

[mein letzter beitrag in diesem thread]

Black-M

Full Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:45

wenn ich sage es geht nich was soll ich dan noch sagen wenn es nich geht dan gehts nich und warum es nich geht weis ich nich deshalb bin ich ja hier aber du großer oberidiot verstehst überhaupt nichts und ich las mich nich von so einen wie dir verarschen also fick dich oder verpiss dich auf deine hilfe kann ich verzichten bei dir kommt nur scheisse aus der fresse sowas selten dumes wie dich findet man nur einmal mr. flachwichser MassiveBlue