Sie sind nicht angemeldet.
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Ja kalr! Ich erzähl also mist, bin Kindisch und absolut ned zu gebrauchen... danke. >
Solche Beiträge wie deinen kann ICH ned gebrauchen!
Zitat von »Man_In_Blue«
Genau da ist das Prop! Denn das stimmt so nicht! Denn ein guter Name kann sehr viel sein wenn man Produkte an den Mann bekommen will! Und genau das ist es was mir so auf den Geist geht!
Zitat von »Man_In_Blue«
Und das mit denn 500 Mann ist wohl auch nen Witz! Hätte NV nen gutes Produkt gebracht wären diese 500 MAnn wohl bei aTi flöten gegangen... Zudem kann NV einen Flop wesentlich besser vertragen als ATi da die nämlich noch recht wackelig auf den Beinen sind...
DCC
Full Member
Zitat
Als Hilfe für den Kauf einer Karte kann man dich genau NULL brauchen.
Manolito
unregistriert
DCC
Full Member
god0815
Senior Member
god0815
Senior Member
Zitat von »god0815«
Wenn ICH mir eine Karte holen müsste, dann die 9500pro. Die FX ist von der Preis/Leistung indiskutabel, für das Geld krieg ich ja nen P-IV mit 3.07GHz...
Das Problem mit dem zu kleinen Bus lässt sich mit Sicherheit erst in der nächsten Chipgeneration lösen, wärend ATI die Chance hätte, DDR2 mit der aktuellen Chip-Generation zu verbinden und so nochmal draufzusatteln.
Ich sehe den Gewinner bei der Leistung bei der FX und bei ALLEN ANDEREN Kriterien bei der 9700pro. Damit hat ATI gewonnen für mich
Außerdem ist die FX eine 'schlechte Ingeniersleistung'... Da hat sich jemand was auf die Schnelle (quasi mit Heißkleber, gelle?) zusammengeschustert, sowas kann ich nicht unterstützen.
Gruß
god0815
-