• 28.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200€ ?

Montag, 15. September 2003, 00:39

Hallo


Wie schon im Topic Namen beschrieben suche ich eine gute Digital Kamera für ca. 200€ ........beratet mich mal was es da so alles gibt


danke schonmal im vorraus


Cart

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 00:55

Nikon Coolpix 2000
Mfg Smitty

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 01:00

Hi

"Gute" Digicam udn 200€ sind 2 Sachen die nicht wirklich zueinander passen. Du bekommst für den Preis eher keien aktuelle Cam, sonderen eher ein Ausläufer. Eigendlich beginnt der Spass so bei 300-350€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

RoLoC

Junior Member

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 01:01

Ricoh Caplio G3

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 01:03

Zitat von »Dino«

Hi

"Gute" Digicam udn 200€ sind 2 Sachen die nicht wirklich zueinander passen. Du bekommst für den Preis eher keien aktuelle Cam, sonderen eher ein Ausläufer. Eigendlich beginnt der Spass so bei 300-350€.

Dino



sooo gut muss sie auch wieder nicht sein .........sie soll anständige Bilder machen und eben nicht zu teuer sein das ist alles


@ alle anderen

die CAms gefallen mir alle nich vom Aussehen her.............wie siehts mit der Canon PowerShot A60 aus die würde mir gefallen und kostet nur 225€

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 13:17

ich habe die a70 und bin zufrieden mit dem teil die a60 wird woll für deine ansprüche voll ausreichen. habe von viellen leuten gehört, daß die cam auch gute fotos macht.

also wenn du nicht mehr geld ausgeben willst, dann nehme die a60 ist woll die beste wahl.

MFG

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 13:29

Hi Cartman!
Ich habe eine A60 und kann sagen, daß sie meinen Ansprüchen genügt, zum schnellen und gelegentlichen Bildermachen ist sie OK, mir genügen die Resultate.
Bedenke allerdings, daß du für den Preis lediglich eine 16MB CF-Card bekommst, ebenso sind weder Akkus noch Tasche und erst recht kein Ladegerät im Preis enthalten.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Cyrius

Senior Member

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 13:43

Canon Ixus Serie.

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 14:45

Schau mal bei DigitalKamera.de vorbei, die haben unter der Rubrik "Digitalkameras" eine sehr gute Suchmaschin mit Preiseingabe als Suchoption. :D


Edith sagt, dass da die unterste Grenze "0 bis 250€" sind. Sollte dir aber reichen, da spuckt die Engine bereits 45 Kameras mit ausführlichen Datenblättern aus.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 15:38

Zitat von »FUNKMAN«

Schau mal bei DigitalKamera.de vorbei, die haben unter der Rubrik "Digitalkameras" eine sehr gute Suchmaschin mit Preiseingabe als Suchoption. :D


Edith sagt, dass da die unterste Grenze "0 bis 250€" sind. Sollte dir aber reichen, da spuckt die Engine bereits 45 Kameras mit ausführlichen Datenblättern aus.


danke werd ich mir mal anschauen ................aber bis jetzt sagt mir die CAnon PowerSHot A60 sehr zu :D

Re: Beratung: Suche Gute DIgitalkamera für ca. 200

Montag, 15. September 2003, 20:48

cartman,

ich kann dir nur wirklich eine cam für 200€ empfehlen:

Panasonic Lumix LC 20

ja ich weiß hört sich komisch an, ich dachte auch erst:"panasonic ?? die machen doch nur schund" aber dem ist nicht so !!! ich hab die cam letztes jahr im september zum bday bekommen (damaliger preis: 350€) mittlerweile kostet sie nur noch 200€. das geile an der cam ist, dass diese cam ein LEICA (bester objektiv hersteller der welt!!!) besitzt mit dem du wirklich tolle bilder machen kannst !!! bei den cams ist es so wie bei pcs; man darf ned nur auf die megapixel schauen (bei pc wäre es dann in etwa die taktfrequenz). ich hab diese cam schon jmd weiter empfohlen der auch hell auf begeistert ist ! wenn du willst kann ich dir mal ein paar fotos zukommen lassen die ich mit der cam gemacht habe.

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=33881 <-- die cam in schwarz
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=33880 <-- die cam in silber
http://www.panasonic-europe.com/lumix/pr…ng=de&page=lc20 <-- hersteller site
http://misterys.nht-nova.de/digicam/bach/index.htm <-- bsp pics

sollten noch fragen offen sein:
ICQ 119007729 &#124; email: messiah@yabis.net

P.S.: ich hab die cam in silber hätte sie aber lieber in schwarz :/

greetz iNFiNiTE