Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
btw:
wie wärs mit ner wakü für die box, käm doch sicha auch cool ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Cyrotech«
Hi@all,
Dann fehlt mir nur noch ein neuer, grosser Fernseher und das Thema "Wohin mit dem Weihnachtsgeld" ist auch vom Tisch.
Man liest sich
lacc4
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
ob wir bilder wollen? da fragst du noch?
sowas postet man einfach
btw:
wie wärs mit ner wakü für die box, käm doch sicha auch cool ;D
Zitat von »Genji«
du das ist nun ohen scheiß ma wirklich gar keine schlechte idee. also mich nervst manchmal brutal wenn ich dvd an meine rxbox gugg und dann is es im film ruhig und spannend und .... LAUT! *brummBurmmBrummm*
deshalb würd ich meine xbox au net zum htpc umbauen- wär mir viel zu laut dafür. zum zocken=geil , abundzu dvd gugge=gut aber htpc wär bei der für mich net drin
Zitat von »mindheat«
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich auch ohne probs auf den glab (p3 750) win 2k oder xp raufschmeissen und die xbox als normalen rechner brauchen
Zitat von »mindheat«
jo das mit linux hab ich schon erfahren
aber da stellt sich noch eine frage, welchen controller für hd update soll ich nehemen bzw welche xbox (giebt glaub 4 verschiedene modelle)
und bringt es was wenn ich ne schnell(7200U/min) nehme oder wenn ich ne lahme nehm da ich denk das die xbox ned so den hammer bus hat
jo aber dl programm zb emule kazaa edonkey etc kann ich doch ohne probleme rauf schmeissen und dann die dl daten in nen ordner auf der xbox schmeissen
ach ja was ist stanart platte die in der xbox drinn ist??? (ne 10GB oder)
-