Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-«
...ich habs auch getan...vor 13 Jahren zum ersten Mal...
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Zitat von »Draco«
Zitat von »Shoggy«
Hm also Bildfehler würde ich sehen ;D
Leigt vielleicht daran, dass ich die Wiederholfrequenz in Cs auf 85Hz gestellt habe, da die Maus Sensitivität irgendwie anders ist bei 60Hz... kommt mir langsamer vor
Aber Bildfehler hab ich auch bei anderen Games nicht, wo ich mit 1280 und 60Hz spiele.
Der ViewSonic VP181s is halt nen geiler TFT ;D
mfg
Zitat von »Draco«
kanmir trotzdem ma ebend einer bestätigen, dass es sich bei dem obigen ebayliknk um das korrekte kabel handelt ?
Es muss den NEC 1760 miit einer G4ti4200 verbinden !
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
;D
Da ist das ja auch alles im grünen Bereich. Ich meinte hautpsächlich wenn du die fps nicht begrenzt; also wenn es über die magische Grenze von 60 geht.
Zitat von »Safti«
es sollte funktionieren, ich würds nicht kaufen.. mein DVI-Kabel ist ca so dick wie mein kleiner Finger, das da auf dem Foto macht keinen sonderlich guten eindruck auf mich.. Lieber beim Reichelt oder so bestellen, dürfte nicht viel teurer sein und dafür was gscheits ???
Totamec
unregistriert

Totamec
unregistriert
-