• 03.07.2025, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

o2 sim karten wunder

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:03

tach,

wir hatten doch letztens die story von dem memory stick in der waschmaschine die dieser überlebt hat. dasselbe ist mir heute mit meiner o2 SIM Karte passiert, hatte sie vergessen aus meiner hose zu hohlen, ergebnis: hose + karte wurden gewaschen und getrocknet...

ich also direkt sim karte ins handy und was ist, sie funktioniert noch *hüpf* *jubel* *freu*

in diesem sinne,
messi

realsmiley

Senior Member

Re: o2 sim karten wunder

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:55

hm, schön .. aber was soll da schon bei einem eingegossenen, spannungslosen chip passieren, wenn nur dessen kontaktflächen nass werden? :D

TiKo

Senior Member

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:06

Er könnte explodieren und die ganze Welt zerstören ;D
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

preissner

Full Member

Montag, 23. Februar 2004, 10:41

über den Stick hätte ich mich mehr gewundert, daß der noch funzt!!!

Aber insgesamt würde ich mal die Waschmaschine oder deine Mutter überprüfen!! Am Ende kommt gar kein Wasser an Deine Klamotten...LOL
Athlon XP 2000+, GF4 Ti4200, 2x 512MB Dual DDR Ram, Aopen AK79D-400 VN---WaKü (CPU,GPU) 2 Papst 4412 F/2GLL (0/5/7 V) unter Thermochill PA 120.2 Radi, EHeim 1046 Pumpe, 2-fach Gehäusedämmung, Qtechnology NT QT-02350G (echt ultraquiet!!), Papst 8412 NGLL (0/5/7 V) hinten im Chief 901

polarbear

Junior Member

Montag, 23. Februar 2004, 13:23

die karte ist von o2... also warum sollte sie kein wasser aushalten, wenn sie doch schon nach dem element benannt wurde? ??? ::) höhö

Eikman

Moderator

Montag, 23. Februar 2004, 13:38

o2 ist sauerstoff, wasser ist h2o

Potzblitz

Full Member

Montag, 23. Februar 2004, 13:53

Zitat von »polarbear«

die karte ist von o2... also warum sollte sie kein wasser aushalten, wenn sie doch schon nach dem element benannt wurde?  ???  ::)   höhö

Du bist ein h-2-o-k-o-p-f ;D :P

Draco

God

Montag, 23. Februar 2004, 14:08

Zitat von »polarbear«

die karte ist von o2... also warum sollte sie kein wasser aushalten, wenn sie doch schon nach dem element benannt wurde?  ???  ::)   höhö

ööööhm...... ich glaub du verwechselst da was ;D

o2 trinkt man und H2O atmen wir ;D ;D

Woran stirbt man eher ?
- Austrocknung des Körpers
- Ertrinken an der "luft"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Oetsch

God

Montag, 23. Februar 2004, 14:18

bitte was?

ich bin zwar ne chemie vollniete aber O ist doch wohl sauerstoff und H wasserstoff

H2O ist wasser

oder irre ich mich jetzt ganz?

Ö

TrOuble

God

Montag, 23. Februar 2004, 14:23

Zitat von »Oetsch«

bitte was?

ich bin zwar ne chemie vollniete aber O ist doch wohl sauerstoff und H wasserstoff

H2O  ist wasser

oder irre ich mich jetzt ganz?

Ö

jojo das stimmt ...
wobei O allerdings nie so in der Natur vorkommen wird - wenn nur als O2 ;)

Also nochma zum mitschreiben
H²O = Wasser
O² = Sauerstoff (also 100% reiner)

polarbear

Junior Member

Montag, 23. Februar 2004, 14:41

hups... ;D sorry hab da was verwechselt und gestern wohl zu viel gefeiert ::) .... aber auch dann sollte man das als abiturient in jeder lage wissen. erst denken dann posten :-/
tschö

DasBuz

God

Montag, 23. Februar 2004, 17:42

mein papa hat seine simkarte sammt handy mitgewaschen... einen tag auf die heizung und es läuft wida ;)

nokia qualität ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

neno

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 02:27

Ich kenn ein Siemens Handy das sogar 48 Stunden in einem See überlebt hat. Also das nenn ich ma Qualität.

(war ne lustige aktion das ding aus 3mtiefe wiederzufinden. aber wofür kennt man leute die im tauchverein sind.)

neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...