• 21.08.2025, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

iNFiNiTE

God

NEC's Support gegenüber Kunden

Freitag, 27. Februar 2004, 20:57

hallo,

ich bin seit nem jahr stolzer besitzer (des schon was älteren) NEC LCD 1830. es ist wie ihr erkennen könnt ein 18" tft der mich nie enttäuscht hat. jetz hab ich seit letzter zeit folgendes problem:

der tft lässt sich zwar anschalten und auch das lämpchen leuchtet, jedoch bleibt er ab un zu einfach schwarz. dann tage später geht er wieder, ist aber nur ne frage der zeit wann das bild kurz flackert und wieder auf schwarz springt. ich denke (hoffe) mal dass es sich nur um einen kurzschluss handelt.

nun meine eigentliche frage: ich hatte den tft bei ebay gekauft, und hab weder rechnung noch garantie schein oder etwas in der art. muss ich mich jetz an NEC wenden ?
kennt vlt jmd wen der TFT's repariert ?

messi

scott

God

Re: NEC TFT hat wackeltkontakt, was tun ?

Freitag, 27. Februar 2004, 21:04

hi
Hab auch nen Nec TFT den 1880sx und so weit ich noch weiss hat NEC nen ziemlich guten Support und würde da mal anrufen.Könnte mir vorstellen die reparieren dir das Gerät auch ohne Rechnung.
Scott

iNFiNiTE

God

Re: NEC TFT hat wackeltkontakt, was tun ?

Donnerstag, 4. März 2004, 11:36

sooo, heute exakt 3 tage nach meinem anruf bei NEC hat NEC bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass soeben der fahrer mit dem austausch gerät losgeschickt wurde :o :o 8) 8)

to be continued...

GMonCh

unregistriert

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 11:48

ROFL ? Das ja mal endgeiler Support !!

DasBuz

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 12:20

Boah wie geil :D


ps: ich möcht' auch einen nec :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Chewy

Moderator

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 12:55

iiyama machts genauso.... auch noch bis zu 3 jahre. ich hab meinen visionmaster nach 2 jahren und 11 monaten wegen kissenverzerrungen abholen lassen und hatte 14 tage später einen niegelnagelneuen im büro stehen - alles umsonst. 8)

DieHappy

Full Member

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 13:59

NEC gehört auch zu meinen Lieblingsfirmen, habe einen def. Brenner bei ebay gekauft und nach einer woche kostenlosen ersatz bekommen ;)

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Draco

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 14:44

vorallem baut NEC hervorragende Chassis für mein geschmack. Optik und Funktionaltät rulen einfach.
Drehbarer, neigbarer und höhenverstellbarer Fuß sind einfach top.
Deswegen werde ich nächste woche auch nen nec 1960NX-i bestellen ;)

futureintray

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 15:52

is des nen 19" flat?
wenn ja, unbedingt berichten ^^

Draco

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 15:55

das werd ich machen, aber nicht hier. dafür gibts nen spitzen Forum namens Prad.de

Richtig, das is ein 19" TFT mit S-IPS Panel

iNFiNiTE

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:13

so jungs...

bin grad erst nach hause gekommen und was steht hier ?!

RICHTIG, ein NIEGELNAGEL NEUER NEC ;D ;D ;D :o :o :o :o :o 8) 8) 8) 8)

yeah yeah yeah, NEC ich liebe euch !

der absolute wahnsinn, austausch eines TFT's in 3 werktagen und ich hab nicht einen cent geblecht !

Draco

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:14

aber mach ihn nicht wieder kaputt ;D ;D

Viel Spass damit

iNFiNiTE

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:24

Zitat von »Draco«

aber mach ihn nicht wieder kaputt ;D ;D

Viel Spass damit


mal sehen, villeicht morgen ;D ;D ;D ;D boah man bin ich froh 8)

Draco

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:32

ich muss mich noch mit warten begnügen.
Der 1969nx-i is noch net lieferbar *wart* *auf nächste woche hoff*

iNFiNiTE

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:36

Zitat von »Draco«

ich muss mich noch mit warten begnügen.
Der 1969nx-i is noch net lieferbar *wart* *auf nächste woche hoff*


das warten lohnt sich auf jeden fall draco, mir kommt nix andres als NEC mehr in sachen monitor ins haus.

Draco

God

Re: NEC's Support gegenüber Kunden

Donnerstag, 4. März 2004, 16:48

ich weiss das es sich lohnt. hatte schon das vergüngen mit einem 17" NEC TFT ;)
Der war mir aba zu klein