ich bin seit nem jahr stolzer besitzer (des schon was älteren) NEC LCD 1830. es ist wie ihr erkennen könnt ein 18" tft der mich nie enttäuscht hat. jetz hab ich seit letzter zeit folgendes problem:
der tft lässt sich zwar anschalten und auch das lämpchen leuchtet, jedoch bleibt er ab un zu einfach schwarz. dann tage später geht er wieder, ist aber nur ne frage der zeit wann das bild kurz flackert und wieder auf schwarz springt. ich denke (hoffe) mal dass es sich nur um einen kurzschluss handelt.
nun meine eigentliche frage: ich hatte den tft bei ebay gekauft, und hab weder rechnung noch garantie schein oder etwas in der art. muss ich mich jetz an NEC wenden ?
kennt vlt jmd wen der TFT's repariert ?
hi
Hab auch nen Nec TFT den 1880sx und so weit ich noch weiss hat NEC nen ziemlich guten Support und würde da mal anrufen.Könnte mir vorstellen die reparieren dir das Gerät auch ohne Rechnung.
Scott
sooo, heute exakt 3 tage nach meinem anruf bei NEC hat NEC bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass soeben der fahrer mit dem austausch gerät losgeschickt wurde :o :o
iiyama machts genauso.... auch noch bis zu 3 jahre. ich hab meinen visionmaster nach 2 jahren und 11 monaten wegen kissenverzerrungen abholen lassen und hatte 14 tage später einen niegelnagelneuen im büro stehen - alles umsonst.
vorallem baut NEC hervorragende Chassis für mein geschmack. Optik und Funktionaltät rulen einfach.
Drehbarer, neigbarer und höhenverstellbarer Fuß sind einfach top.
Deswegen werde ich nächste woche auch nen nec 1960NX-i bestellen