Hallo zusammen und guten Morgähn!
Vielen, vielen Dank für eure Tips!
Selbstverständlich könnte ich woanders nachlesen oder fragen. Es ist auch richtig, dass man/frau eigentlich wissen müsste, was man/frau tut, wenn solch ein Auftrag ansteht. Vor Allem hier in einem Wakü-Forum...
Da kann ich aber nur auf verwaschene BHs der Freundin oder sonstige "unpassende" Sachen verweisen, die hier nun noch weniger hinpassen... :
Ach ja, wer etwas von meinem Gehalt haben will, der komme zu mir und zeigt mir mein 'Gehalt'
So, nun back to topic...
Ich werde wohl nochmal ein Gespräch mit dem Chef führen, um heraus zu finden, ob es nicht doch möglich wäre, Kabel zu verlegen. So wie ich das aber verstanden habe, sind die Hütten komplett autark, einzig das Wasser holen sie sich aus einem gemeinsamen Tiefbrunnen.
Ich hatte schon gedacht, da die finanziellen Möglichkeiten hier nicht wirklich eingeschränkt sind, "echte" Internet-Kioske anzubieten. Also etwas in Richtung Terminal-Server oder noch besser, dass die jeweiligen PCs sich auch das Betriebssystem vom Server ziehen...
Das man in die Hütten solche Geräte stellt:
Dies wird leider von IBM nichr mehr hergestellt, aber es bigt da sicherlich von anderen Herstellern noch andere Möglichkeiten.
Gruß
Minusch