Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jack«
link=board=3;num=1136244354;start=0#1 date=01/03/06 um 00:28:29]Das hatten wir schon so oft.
Ich persönlich mag BeQuiet. Hab selbst eins und das ist extrem leise.
Aber in 5 Minuten kommt der nächste, der dir zu einem Tagan rät. Danach rät dir einer zu einem TSP ...to be continued...
MfG
Ripper
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat
Welches Netzteil ist unhörbar?
Zitat von »CygnusX1«
Das Enermax Liberty ist auf jeden Fall lauter als ein Seasonic. Habe selber ein Seasonic und es wird ich glaube zZ. so ziemlich als leisestes Netzteil gehandelt. Sonst musst du halt ein Umbau von www.ichbinleise.de oder so kaufen. Das einzigste was am Seasonic stört sind keine gesleevten Kabel (selber machen) und die etwas zu kurzen Kabelstränge.
http://www.noise-protection.de/catalog/index.php?cPath=4_92
Auf den Shop bin ich neulich gestoßen, die scheinen ihre eigenen NTs zu produzieren und wenn die Daten stimmen dürften die sehr leise sein.
Zitat von »headfrag«
MMM hat nen Enermax Liberty verbaut, das sollte also auch nicht schlecht sein.
Zitat von »Metallurge«
Antec Phantom 500 (Passivnetzteil) ist viellieicht für Dich auch noch eine Option.
Passive Netzteile werden aber erst richtig sinnvoll, wenn sie zumindest partiell ausserhalb des Gehäuses verbaut sind, denn die Kühlkörper wollen ja auch gekühlt werden
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Labrat«
wenn das netzteil schon bei einer solch kleinen last (ja... A64 verbrauchen wenig strom) an spannung auf der 12V leitung verliert, ist es nicht sehr leistungsstark, sonder eher beschissen schwach ;D
-