• 30.07.2025, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Bräuchte mal Daten von nem alten TV

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:05

Mahlzeit!

Ich hab hier einen alten Sony KV-X2991D rumstehen, nur bin ich irgendwie zu blöd oder zu verschnupft, um im Web ein paar technische Daten zu dem Fernseher zu finden. Findet ihr da mehr? Danke...

Verschnupfte Grüße
Manuel

*trööööööööööt*

(ich hasse Erkältungen)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

iNFiNiTE

God

Re: Bräuchte mal Daten von nem alten TV

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:50

wir hatten mal so ein gerät. nicht genau das modell, aber eins der modellreihe.. allerdings hat der schon längst das zeitliche gesegnet.. ich schau morgen mal ob wir vlt noch das manual zu haben.

messi

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:42

Yo, dank dir. Auf alle Fälle ist das Teil sackschwer, wohl so 40+kg... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

iNFiNiTE

God

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:30

jap ist echt n moooonsterrr ;) 4:3 röhre, nech ?

messi

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:32

Japp. Müßte eigentlich ne 100Hz Trinitron-Röhre sein. Ich könnte ja mal fix ein Bild machen...

iNFiNiTE

God

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:48

jap is 100hz, war damals für uns der kaufgrund.. ich geh jetz gleich mal wühlen.

messi

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:57

Viel Spaß dabei... ;)

So, ich hab eben mal ein paar Bilder gemacht: (jeweils click pic 4 big!)

Also 100Hz hadder, das ist schonmal gut! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;D
Würde mich mal interessieren, was der so an Strom verbraucht, ist ja schließlich ne 72er Röhre...

iNFiNiTE

God

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:58

genau den hatten wir, alle anschlüsse sind die die wir auch hatten.. nur hab ich bis jetz das manual ned gefunden.. kann gut sein das mama das entrümpelt hat..

edit: wozu brauchst du das manual überhaupt ? stromverbrauch müsstest du mit nem wattmesser checken..

messi

To4St4rr

Senior Member

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:00

Also ich habe mal Daten und eine Fernbedienung für einen alten Sony Fernseher bei eBay gefunden. Der war allerdings noch älter glaube ich. Kann dir momentan nicht das Model sagen, da ich bei meiner Freundin bin. Ansonsten mal eMail an Sony Service. Bei Miele oder so wurde mir von dort mal das gesamte Manual per PDF für eine Waschmaschiene zugeschickt und bei Technics ebenfalls für einen CD Player...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:01

@messi
Weil die hier auch verschwunden ist... ;) ;D
Yo, Strommesser hab ich in meiner Wohnung, da kann ich den dann mal dranhängen... ;)

@To4St4rr
Ok, auch ne gute Idee... :D