• 27.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:39

hallo,

da bald meine fake sli karte kommt ^^ dachte ich daran alles aus den pci slots zu tun,damit das besser aussieht!
nun,ich habe gig lan mit nem anderen pc und ne lan karte für internet.
wenn ich die karte entferne muss ich den gig lan port an nen switch anschließen,dieser kann aber nur normales lan,halt 10/100...
und dann hätte ich noch so nen usb unschluß,der aber wie das aquaero an so nen internen usb angeschloßen wird....

ich dachte mir,dass man vielleicht wenigstens 1 von beiden drinlassen kann,da man es unter der 2ten karte eh nicht sieht.

und man frage wäre,ob es ne pci karte gibt,die tv eingang,lan,usb ports und auch am besten noch wlan aufeinmal kann?

mfg popo

edit:mir ist gerade aufgefallen,dass man nen wlan us stick kaufen kann und diesen dann bei den usb einstecken kann...
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:55

...
*prust*
sorry ich musste grad einfach lachen ;D

also eine karte mit tv, lan, usb _UND_ wlan gibt es definitiv nicht..

und meinst du echt, dass es besser aussieht, wenn du da hinten son wlan stäbchen hängen hast ? da wäre mir doch die pci karte lieber.

messi

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:04

stäbchen?das ding ist nicht größer als so ein anschluß von der maus und ich sehe den eh nicht und 2.das stäbchen ist im inneren des pc´s....

wieso gibt es so ne karte net?schnell erfinden!ich brauch so eine bis freitag!!!
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:06

Kauf dir einfach ne USB-PCI Karte und hänge nen TV und nen WLAN USB Stick dran. ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:25

das stichwort ist hier glaube ich: USB-Swichtch... :-*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:47

und wieder ne frage in der gewohnten affenpopo qualität
naja, wenigstens wat zum lachen ;D

um was sinnvolles beizutragen:
viel spaß mit nem halben dutzend usb geräten die hinterm pc rumbaumeln damits drinnen besser aussieht, anders wirds nich gehn... ;)

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:50

Eine USB-Hydra (;D) hätte auch den Vorteil: Wenn du auf LAN willst musst du nur EIN Kabel abnehmen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:56

wäre noch zu erwähnen das selbst USB2.0 Bandbreitentechnisch noch stärker begrentst ist wie ein lahmer PCI-1.X...

Aber wie wäre es damit: du lässt alles wo es ist und statt eines Fensterst klebst du einfach eine Fotomontage deines SLI-Rechners auf die Seitenwand... das erspart dir auch diesen "Fake-SLI" unsin wie du es nennst...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:59

Ich freue mich schon auf den Thread "Hilfe warum geht mein PC nicht mehr nach Fake-SLI einbau?!" :-X

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:14

warum eigentlich fake sli? kauf 2 voodoo2 und mach nen oldsql sli sys.

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:30

wofür so ne behinderte voodoo für 10 wenn ich ne 300€ schwere 7800gt habe und ne kappute 6800gt für sinnlose 30€ ?
ach ja,ich will nicht,wie es da jemand gesagt hatte,ein kabel rausziehen und fertig.das ist ja mein ziel,das alles am pc ist.wlan,bluetooth,infrarot,gig. lan,und und und....multimedia zentrale halt ;D
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:53

aaah, ja ich seh schon:
mmhm...mhhhmmmmhm....Diagnose: Unheilbar :-X


Sieh es ein, manche Dinge sind nunmal solche Nieschenprodukte mit absurdesten Kombis, dass es sich eifnach nicht lohnt das zu entwickeln und zu verkaufen, wenn sich das Teil sowieso nur einer holt ;D


Muss der Kremple denn auch komplett funktionieren, oder muss das auch nur Show sein, wie dein Fake-SLI




PS: Voodoo2 SLI ist das erste und einzigware SLI
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:18

JA es muss funktionieren.....gut,ich hab jetzt so 10 min aufn pc geschaut und ich bleib jetzt doch lieber bei den pci karten...das kleine problem war halt das hier:





und hier zu sehen,was ich damit meine,dass der lüfter absteht:

verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:39

ICh glaub Du bist auch verspärt!   ::) ::)

Wieso denkst Du nicht vorher drüber nach ob Deine merkwürdige Idee überhaupt passt????
Ach Sorry, ich vergass... Die Sache wieder... Hirn... Ja... Hmm.. Stimmt...DAS ist ein Problem...

By the way. Wieso eigentlich eine kaputte 6800GT?  ICh denke du wolltest nur eben den SpaWa neu anlöten udn die dann verkaufen?  Geht sie doch nicht?

ICh würde mir wünschen, Du würdest uns mit Deinen anstrengend kindischen Ideen verschonen. Willst Du nicht erstmal Deine Sandburg im Garten zuende bauen?


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:44

Ne ne ne, jetzt beruhigt euch mal wieder!

Die Fragen sind halt schon etwas "ungewöhnlich" aber trotzdem kann man sich beim Antworten ein wenig zusammenreissen.

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:49

halt die fresse du kleiner bastard,deine mutter hat nur eine tite und die bauelt bei ihr zwischen den beinen muhahah kleiner hurensohn echt ey.was soll daran kindisch sein du kanacke?ähh?bah ich konnte dir so in die fresse träten!ich hab ganz normal gefragt ob es so ne karte gibt weil sli bei mir nicht past und kommen diese verfickten kommentare wie haha affenpopo schon wieder oder wie dein total sinnloses kommentar wie :zuerst denken
ja toll,denken,uhuhhu..mhmm gibt es ne karte die tv etc kann...hmm nachgedacht..reicht das aus?boah geil!ich kenn die antwort immer noch nicht!ist ja geil!!!und das alles nur mit ein bisschen nachdenken!

hmm dafür wird jetzt woll ein arsch gebannt...cu

und JA ich wollte/will immer noch die graka reparieren aber ich kann ja nichts dafür das die banken heutzutage 1 bis 2 tage brauchen um das geld zu überweisen und der versand geht ja auch über nacht...
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: multi pci karte?usb+lan+tv

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:54

Ähm, hallo - geht's noch?! >:(

Dass das jetzt zu ist dürfte wohl klar sein.