• 14.05.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 29. November 2006, 12:06

Zitat von »fabelmann«

Was hat es denn mit den Wii-Punkten auf sich? Habe zwar den thread durchgelesen, bin aber auch durch die Links nicht wirklich schlauer geworden...


F.) Was sind Wii-Points

Diese Punkte sind vergleichbar mit einer Prepaidkarte für das Handy. Diese Wii-Points können im Handel oder online per Kreditkarte erworben werden. Mit den Wii-Points kann man im Shop Channel bezahlen.


http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-for…aq-deutsch-5189

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

SumSi

Senior Member

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 29. November 2006, 13:06

finde das auch echt nicht schlecht ..bin aber unsicher ob das was für mich ist .. :) abe rdie Titel die dafür kommen ..man wer liebt denn nicht Zelda und die Mariospiele :D
das fing hat ja auch nicht die allerbeste Grafik.. da muss man sich echt entscheiden was man will :)
eat more meat:)

saUerkraut

unregistriert

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 29. November 2006, 14:33

Zitat von »SumSi«

finde das auch echt nicht schlecht ..bin aber unsicher ob das was für mich ist .. :) abe rdie Titel die dafür kommen ..man wer liebt denn nicht Zelda und die Mariospiele


Dazu sollte man sagen, dass die Zeldas und Marios in 3D (zuletzt Mario Sunshine auf dem GC) wenig mit den damaligen Marios in 2D zu tun haben. Genreanwerter in Sachen 3D Jump`n Run sind die schon lange nicht mehr. Da gibt es besseres...

mfG saUerkraut

SumSi

Senior Member

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 29. November 2006, 17:06

Meine da auch eher sowas wie mariokart..das war auf dem Gamecube goil...
eat more meat:)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:07

Vorsicht...Wii Controller als Waffe ^^

Kaputter LCD TV
Wiimote strap breaks, controller destroys TV - Engadget

Kaputter PDA und ein Zerbrochenes Glas
More Wiimote-related damage, just in time for the holidays - Engadget

Kaputtes Fenster
Wiimote launches through window, insurance coverage questionable - Engadget

Und noch ein Video auf dem man sieht wie das Teil so fliegen kann ;)

http://youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:20

*Notiz: Lieber einen Beamer kaufen, anstelle des LCD Fernsehers, da geht nur die Wand drauf :-X

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:22

laut einigen news kann man den wii controller an den pc anschliessen und als maus benutzen.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:04

"wii" ist seit langem die erste konsole die mich wirklich begeistert da sie wirklich nur auf spaß ausgelegt.

wozu bruacht eine konsole diesen ganzen schnickschnack wie die PS3 ? den kram nutzt doch eh keiner !

mal gucken ob die konsole meinen n64 aus dem regal verbannt ;)

sich auf das neue mario freuend,
daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:21

Zitat


wie isn die kompatibilität von non-eu games?
funktioniert ein spiel, das ich zb in amiland oder sonstwo kauf auch auf "unseren" Wiis?
afaik vorerst wohl gar nicht, und später wohl nur mit chip ?!


ich bin mir ziemlich sicher, anderes gelesen zu haben: man kann jedes vorhandene spiel auf jeder wii spielen, egal op japanisch, usa oder europe version !

meine wishlist für die snes games:
zelda - a link to the past (zock ich gerade mit begeisterung auf meinem gb micro ;D)
yoshis island
[...]

messi

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:53

ne.. solang es die mario-reihe UND die yoshi-reihe nicht fürn wii gibt ist das teil nichts.. :P

weiss da vielleicht einer genaueres, wann (zumindest) super mario bros. und yoshis island fürn wii kommen?

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:10

mensch, den ganzen tag wii zocken geht schon gut in die arme.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:36

Zitat von »enta«

mensch, den ganzen tag wii zocken geht schon gut in die arme.


da merkt man, dass man ganz schön untrainiert ist.
aber so ein bisschen muskelkater schadet ja nicht.

mach doch mal paar schöne bilder von der konsole
[CENTER][/CENTER]

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:50

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:55

Japp, besonders boxen und baseball is echt anstrengend .... bei golf zb. kann was mir mit tennis am besten gefällt von den sportgames kann man ein bischen bescheissen, d.h. im sitzen gehts auch .... aber bowling, tennis und baseball kann man nicht richtig im sitzen machen also doch hingestellt und richtig reinhängen.... es wird ja echt genau der verlauf des controllers die geschwindigkeit usw mit eingebrechnet ... voll heftig, hätte ich nicht gedacht.

Super teil :) ... bin echt froh das ich mir ein geholt hab .... das werden noch lustige zeiten .... hol jez n kumpel ab und dann wird erstma ne runde gezockt :)

Pics? ... gibts doch zu hauf im internet.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

powerslide

unregistriert

Re: Nintendo Wii

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:28

n'abend.
mal ne frge an die glücklichen besitzer:

kann das teil dvd's abspielen?
und.. hat das ding nen digitalen ausgang (optisch oder chinch)?

wenn ich das ding auch als dvd-player nutzen könnte würd ichs mir glatt auch holen...

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:43

soweit ich gelesen haben kann man beide fragen mit nein beantworten

als dvd player wäre die wii sehr stylisch ;)
[CENTER][/CENTER]

powerslide

unregistriert

Re: Nintendo Wii

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:58

hmm das is echt schade..

hab mal nachgelesen.. anscheinend kommt die dvd funktion mite/ende 07 .. aber ohne digitalen ausgang auch uninteressant.. und da bis auf die software nichts verändert werden soll.. nuja..

da ich aber so schnell eh keine wii bekomme hab ich ja noch ein bissel zeit zum überlegen...

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:14

lol das video ist ja einfach häftig wie die sich darum schlagen und keine hämungen haben.

saUerkraut

unregistriert

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:27

Ich war heute im Doofmarkt und hab mich am dortigen Wii ein wenig ausgetobt. Der Controller ist heiß, die Konsole sieht auch heiß aus nur die Spiele, die vorhanden waren, sind unter aller Kanone schlecht....

r4p

Senior Member

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:41

Naja, die wollen sicher nur nicht, das sie nachher einen Rettungswagen holen müssen, weil ein Zocker vor entkräftung zusammengeklappt ist ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun