Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Shoggy«
Der genannte 102030 ist ein 20er mit leicht schwächerem MVA Panel.
19" Widescreen solltest du dir direkt aus dem Kopf schlagen. Wer das erfunden hat gehört ohnehin erschlagen![]()
Zitat von »Crimson«
abgesehen von meinem ibook, wo ich die meiste zeit dran sitze, hängt momentan ein eizo f520 an meinem rechner.
kein plan ob es ein guter ist oder nicht, aber ich denke mal schlechter wirds auf keinen fall oder?
Zitat
(...) Das Bild ist ansonsten grottenschlecht. TN-typisch unten heller als oben, ich kriege egal bei welcher Kontrast/Helligkeit/Farbtemperatur-Einstellung kein Bild hin, das auch nur näherungsweise so gut ist wie das vom Benq.
-