• 27.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hat wer von euch das logitech g25 racing wheel?

Freitag, 8. Juni 2007, 22:53

nabend,

war heute mal wegen ein paar rj45 steckern in nem computerladen und hab dabei das [url=http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/wheels/devices/131&cl=us,en]logitech g25 racing wheel[/url] entdeckt. wirklich ein wahnsinnig geiles teil!
manuelle schaltung, kupplungspedal, force feedback, nitro knöpfe, einfach alles :o :o :o
natürlich auch zu einem stolzen preis, aber ich seh mich schon sitzen mit dem teil vor meinem beamer mit voll aufgedrehten boxen ;D

meine frage ist mehr, ob jemand das teil vlt schon hat und berichten kann, ob es wirklich das hält, was es zumindestens äußerlich verspricht?

messi

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Freitag, 8. Juni 2007, 23:40

laut den tests und review die ich so gelesen habe ist der preis mehr als gerechtferitgt, kein billiges plastik, schönes alu, echtes leder.

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Samstag, 9. Juni 2007, 01:09

das teil sieht echt geil aus.
verdammt musstest du diesen link posten ? ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Samstag, 9. Juni 2007, 01:19

Richtige Sim-Freaks können über diesen Preis nur müde lächeln... ;)

--> http://www.virtualperformanceparts.com/index_de.html

Nur mal so als Beispiel: Das VPP Pedal-Set HyperReal 3 mit 3 Pedalen kostet läppische 699€, und dann hat man noch net mal den VPP Steering Wheel Professional für 1399€... ;)


Gibts zum Beispiel da: --> http://www.lm-vertrieb.de/cat/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Samstag, 9. Juni 2007, 12:23

jaja manu,
aber ich bin ja nur soooo freakig, dass ich mir das g25 kaufen würde.. das wäre schon so meine grenze *g*

das einzige problem ist, dass das teil nur an der ps2/3 nicht aber an der xbox/360 läuft.. das ist echt schade, wäre doch zbsp forza 2 ein kaufgrund für mich gewesen..
dazu kommt dass ich zu dem wheel entweder ne ps3 brauch, oder nen neuen pc, da ich atm nur laptop mit onboard graka hab *g*
jedoch ich weiß nicht so recht, bin kein playstation freund..

kann denn jemand etwas ältere games empfehlen, die auf der intel grafik meines laptops laufen würden?

messi

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:04

Hmmm, warum ist auf der Logitech-Homepage kein Bild mehr vom Schaltknüppel zu finden? ???
Na egal, dann verweise ich mal auf diesen Thread, da gibts noch die guten Bilder... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:13

@messi
warum holst du dir dann nicht das ms wireless racing wheel. ich bin damit mehr als zufrieden. teilweise hab ich es auch schon im mm gesehen. vllt kannst du es da ja mal probespielen.

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:59

ganz einfach: wenn ich mir sowas mal kaufe, dann bitte auch mit manueller schaltung/kupplungspedal - das ist genau das, was das MS wheel leider nicht hat..

außer dem ms wheel gibt es ja afaik keins für die xbox360..
andernfalls wird die ps3 mit linux option auch wieder schmackhaft für meine tv streaming lösung mit vdr.

naja mal schauen, neuer pc wäre natürlich auch nicht verkehrt, hab da aber im moment die qual der wahl. ich denke ich schau mir erstmal gründlich an, was es so an rennspielen für die ps3/360 gibt bzw geben wird und entscheide dann.. sonst wirds halt ein neuer pc, das ist eh mal wieder fällig.

messi

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:06

die besten racing sims gibts für den pc

-Live for Speed S2
-GTR2
-R-Factor
...

Re: hat wer von euch das logitech g25 racing wheel

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:10

Zitat von »SG`area50«

die besten racing sims gibts für den pc

-Live for Speed S2
-GTR2
-R-Factor
...


was ich so gehört hab soll forza dann doch besser sein. aber ich hab noch nicht vergleichen könnnen...