• 10.11.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saschman

Full Member

Welches der beiden Laptops?

Montag, 1. Oktober 2007, 17:56

HY Leute,
ich möchte mich zwischen den 2 Samsung Laptops entscheiden...

welches würdet Ihr vorziehen? Unterschied liegt im Prozessor...wobei ich nicht weiss ob der Core Duo oder der Core 2 Duo schneller ist.....ansonsten andere Graka und Festplattengröße..aber auch 100€ Preisunterschied!!

NR 1:
-------
Pentium Dual-Core T2130 2x 1.86GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Express X1250 max.128MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie

699€

################################

NR2:
---------------
Core 2 Duo T5250 2x 1.50GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Express X2300 max.128MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie

799€
##################################

DANKE
LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

gr3if

God

Re: Welches der beiden Laptops?

Montag, 1. Oktober 2007, 17:57

Ich würd den für 799 nehmen.
Der Intel Core 2 Duo ist schneller als der Intel core Duo.
Und mehr Hdd ist sicherlich sinnvoll und die Graka musst du wissen ich find da die potentere ansprechender.

5reimo

God

Montag, 1. Oktober 2007, 18:38

Persönlich würde ich keinen nehmen, Bildschirmauflösung zu klein ;D

An deiner Stelle würde ich den für 799 nehmen. Die 100 Euro die du bei dem anderen sparst sind nicht genug Ersparnis bei den Abstrichen die du machst.

Saschman

Full Member

Montag, 1. Oktober 2007, 18:50

Zitat

Persönlich würde ich keinen nehmen, Bildschirmauflösung zu klein

Zu Hause hängt er ja an meinem 24" Dell ;D ;D
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Oetsch

God

Montag, 1. Oktober 2007, 20:28

hi

soweit ich weiß kann der core duo im gegensatz zum core 2 duo kein 64bit. falls das für dich interessant sein sollte.

gruß
Ö

meringue

Full Member

Montag, 1. Oktober 2007, 21:53

wenn die bis auf prozzi so ähnlich sind würd ich den preis entscheiden lassen. aber wenn mans hat auf jeden fall den für 799

Saschman

Full Member

Montag, 1. Oktober 2007, 23:02

soooo hab im Saturn heute noch was besseres gefunden...wie Nr.2 für 799€... bloß ein T5450 Prozzi...also 1,66Ghz..

nochmal danke für die Antworten!

LG
Sascha

iNFiNiTE

God

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:12

das ist doch der samsung? hast du den dir jetz gekauft? könntest du dann mal schaun wie lang der akku hält? bin an dem teil auch interessiert ;)

Saschman

Full Member

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:19

Hy,
ja es ist dieser: http://notebook.samsung.de/article.asp?a…AA-FFD5E14CC349

Spiel grad nur Vista neu auf...mag diese vollgeklatschten Versionen nicht...danach schau ich mal nach dem Akku ;-)