Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Inzwischen ist der Preis wieder bei 20 Euro. Ich selbst habe mir unmittelbar nach dem "Aus" für HD-DVD noch einen entsprechenden Player gekauft, auch im PC hatte ich schon so ein Laufwerk. Warum? Von der Qualität her sind sich BR und HD-DVD ebenbürtig - es gibt momentan keine günstigere Methode, um in den HD-Genuß zu kommen. Sicher werden nur noch wenig neue Filme veröffentlicht, aber die älteren werden teilweise unter Normal-DVD-Preis verhökert, ich habe mir ein Sortiment gekauft, das ich erstmal angucken muss. Ein BR-Player kommt dann später mal - wenn die Scheiben allgemein auf ein vernünftiges Preisniveau gefallen sind. Zum Überbrücken dieser "Durststrecke" ist die HD-DVD TOP. Ich bin damit auch keinesfalls alleine, guckt Euch die Verkaufszahlen bei amazon.de an: Seit die HD-DVDs so im Preis gefallen sind, werden davon mehr verkauft als von den BluRays!
Gruß Hannibal
Zitat
None of the software below is supplied or endorsed by Ubuntu.
*
An HD DVD drive. The [WWW] Xbox 360 HD-DVD player works well. Log into Gnome and then plug in the player. DVDs and CDs will work out of the box, HD-DVDs require the additional steps below.
*
A UDF 2.5 filesystem driver (the UDF driver included in Feisty Fawn 7.04 only supports UDF 2.0). A driver for Feisty Fawn's 2.6.20-15 kernel is attached to this page. Copy it to /lib/modules/2.6.20-15-generic/kernel/fs/udf/udf.ko
*
A current [WWW] subversion release of MPlayer
*
A current [WWW] subversion release of FFMPEG. Try [WWW] here for .deb files.
-