Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »palme|kex`«
Das ganze hier erinnert mich stark an PapaSchlumpf mit seinem Superduper HighEnd Rechner
Nur das hier noch mehr abgehoben ist...
Wie schon geschrieben toll das so sachen gibt... Nur über den Unsinn einer sollchen Investition brauchen wir ja nicht diskutieren...
Da gerade in diesem Bereich ein extrem starke weiterentwicklung herrscht und man seine Hardware nach allerspätestens nach nem halben Jahr in die Tonne treten kann, wenn man wirklich HighEnd bleiben will, hält so nen SuperDuper Rechner auch nicht viel länger als nen "normaler" HighEnd-Rechner....
Unsinning ---> SuperDooperWasWeis ich PC
Sinnig ---> Rechner mit nem ordentlichen Preis/Leistungs verhältnis auf nem aktuellen Stand zu halten.... (Da bekommt man über die Zeit gesehen wesentlich mehr Leistung für sein Geld)
Zitat
PS: Das hier ist eins der Typischen Probleme eines Forums ...
Das die Leute immer schreiben müssen ja das reicht ja voll kommen aus und das ist ja schwachsinn und dies und jenes ..
In diesem post geht es nun mal darum (und das sieht man schon an der Überschrift "Quad-SLI" ) was maximal geht und nicht was völlig ausreicht .. Sowelche Themen sind halt auch mal angefangen wurden wo es um Das xtreme geht ..
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Ich glaube 2x 4870x2 sind schneller als 3x sli 280. Du bekommst auf nem Intelbrett auch mehr MHZ aus deiner cpu.
Wo bestellst du das NT ? Preis? Will auch ;D
Also edit:
Das "meiner Meinung nach" schnellste wäre
Asus Rampage extreme
8 gig 1800 ddr3
deine CPU
2x 4870x2
das nt
2x ssd raid 0
2x samsung f1 raid 0
![]()
Zitat von »Syn74x«
also nur 2 ssds im raid0 damit kann man heute auch nixmehr gewinnen. müssen minimum mal 8 stück her.
Zitat von »messi«
jungs ich versteh nicht was dieses ganze "das ist schwachsinn" gerede soll. ob das ganze nun sinnvoll/frei ist tut doch gar nix zur sache. hier gehts eben um extremas, und die gibt es eben immer.
wieso kann man darueber nicht normal diskutieren wie ueber jedes andere thema auch?
wieso muss hier (bis auf den schlumpfi) jeder bruellen wie daemlich das denn ist?
so gesehen ist ne wakue im vgl zur lukue auch oft "schwachsinn", kuehlen tun beide.
also aufm teppich bleiben, meine freunde![]()
;D
messi, der interessiert mitliest aber ansonsten kp von der materie hat.
-