• 26.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:06

Mein *****PDA von *****Palm(tm) Zire21 hat nen lahmen Akku. OK, dann halt häufiger aufladen (Monochromdisplay,kein BL, gar nichts). Was noch viel lahmer ist: Der Speicher ist flüchtig! Was für ein Scheiß ist das denn? 2 Jahre Daten weg, weil ... ja, warum? persistent-Flash war auch damals schon spottbillig! Die hätten das zumindest in der Onscreenwarnung erwähnen können, stattdessen steht da, dass viele Funktoinen ausgeschaltet werden ums Strom zu sparen....IDIOTEN!


=========================

Egal: Ich suche ein PDA, scheißegal wie es aussieht, scheißegal was es kann, hauptsache der Speicher ist NICHT FLÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was gibt es? Preis egal, aber mit 20 € wäre ich zufrieden. Gerne auch gebraucht.

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:09

gib doch mal hurenpda mit ohne flüchtigem speicher bei ebay in die suche ein! ::)

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:11

Tut mir leid, ich editier das. Aber ich bin echt aufgeregt. Sowas erwartet doch keine Mensch, ZUMAL es nicht mal auf der Verpackung steht.

Ich darf jetzt 20 Leute wegen Terminen anrufen und aus dem Gedächtnis Dutzende DINA4 seiten Notizen replizieren, die ich mir notiert habe, um nicht an sie denken zu müssen!


Und wehe mir kommt jemand mit einem Notizblock ... *hammerschwing*

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:16

naja schon selbst dran doof wenn man das net synced ::) :D

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:24

Wie lange ich gesynced habe oder nicht ist egal, entscheidend ist dass sowas eine grundlegende Eigenschaft des Produktes ist! Wenn ich ium Pub mal einen der Entwicklet treffe, kann er auf meine Erinnerung hierdran zählen...

Aber zum Thema bitte. Ich brauche wirklich nur einen digitalen Notizblock. Backlit wäre schön, muss nicht sein, Hauptsache das Teil hat persistent Speicher und kostet unter 60 € neu oder gebraucht..

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:47

ich hab hier noch nen pda rumfliegen aber brauch das ding nich :D aber der vergisst nix. selbst die leichtbekleideten damen von vor 2 jahren sind noch drauf hab ich gerade festgestellt :D

Re: [Suche]PDA mit nur einer Forderung

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:33

Zitat von »notgnixeL«

... leichtbekleideten damen ...

du meinst ausgeschlachtete dell subnotebooks? ;D ;D ;D

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:25

wenn du etwas qualitativ hochwertiges für den kleinen euro haben willst, dann hol dir über ebay einen hp ipaq 4150.
ich habe meinen seit 2003. auch, wenn ich jetzt mittlerweile mit nem xda orbit unterwegs bin, tut der 4150 immernoch herrvorragende dienste als webradio an der anlage u.s.w..
irgendwie hänge ich an dem teil und er sieht wirklich immernoch aus, wie neu. war allerdings auch immer in nem alucase.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w