30.10.2025, 07:28
30.10.2025, 07:28 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Du bist nicht angemeldet.

(vielleicht liegts auch daran dass ich sie mir relativ kurz angeschaut hab, werds morgen nochmal gründlicher machen)
 (vielleicht liegts auch daran dass ich sie mir relativ kurz angeschaut hab, werds morgen nochmal gründlicher machen) (nur ein Kommentar noch keine Kritik)
 (nur ein Kommentar noch keine Kritik)
 )
 ) ) Multitool, ich habs mal nachgebaut und ca. 1/3 der Brushes benötigt die deins hat. Lad die map mal per /devmap und gib in die Konsole /r_showtris 1 ein, dann kannste sehen was ich meine. (Der AT ist in der Hinsicht auch die Hölle, weiß aber net ob sich das vermeiden lässt)
 ) Multitool, ich habs mal nachgebaut und ca. 1/3 der Brushes benötigt die deins hat. Lad die map mal per /devmap und gib in die Konsole /r_showtris 1 ein, dann kannste sehen was ich meine. (Der AT ist in der Hinsicht auch die Hölle, weiß aber net ob sich das vermeiden lässt)

Zitat von »Fla+lin3«
@Dino 1,3 ghz g3 und maxpfs 125 (die ich in praktisch jedem id-level halte, aber bei AT eben nimmer)
Wobei Tim Willts eh unglaublich ist, man muss sich nur DM13 mit /r_showtris 1 anschauen, das ist dermaßen pervers da wird wirklich nur GENAU das gerendert was man sieht!
Aber warum maxfps 90?
Das bringt doch gar nichts. Entweder 83 oder 125 oder 0 und dann halt pmove_fixed ...
oder natürlich maxfps 320 ;D

-