Ein paar Kommentare zu euren Vorschlägen:
Einige der Jumppads sind noch nicht optimal, wenn man z.b. auf das eine am Boden einfach draufläuft stößt man an den Schlauch oben, finde einfach wenn man überhaupt nichts tut sollte einen ein Jumppad immer sicher wo hinbringen
kommt auf jeden fall noch
Die neuen Ebenen sind grundsätzlich gut, würd aber die untere deutlich größer als die obere machen, dann könnest du den Steg auf die untere Karte durch nen Schraubenzieher o.ä ersetzen, würde besser passen und vielleicht noch ein jumppad auf die untere Ebene das einen auf die obere Kante des Mobos wirft (da vielleicht noch ein Item hin)
Die beiden neuen Karten sind imho einfach noch zu unattraktiv zum hingehen (die untere ist ja sogar ne komplette Sackgasse) , müssen noch irgendwie integriert werden z.b. durch items oder jumppads die querverbindungen schaffen die es sonst nicht gibt.
Ich hatte mir das so gedacht, daß es auf der "unteren" Ebene ein bisschen Ammo gibt und die "mittlere" (die mit dem Loch drin) nur durch einen Rocketjump zu erreichen ist, dafür dann auch eine bessere Waffe oder ein Item enthält. mal schauen. die untere wird noch ein bisschen größer gemacht. Das mit dem Schraubenzieher als Steg ist gut, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke, es wird ein AC-Multitool, daß passt besser...
Ist zwar nur ein unwichtiges Detail, aber trotzdem: Wo die Schläuche in die Kühler übergehen gibt es leichter Überlappungen -> clippingfehler.
gleich mal schauen.
Würd noch zu irgendwas raten was es einem ermöglich vom Boden in den AT zu kommen (oder auf den Schlauch der in ihn führt)
nö, in den AT kommt noch eine gute Waffe rein (Rail oder so) und die sollte schon schwerer zu erreichen sein... der Spawnpunkt kommt da auch wieder weg, der war nur für mich zum schauen.
Texturen die im Spiel unsichtbar sind im Radiant aber nicht hatte ich auch schonmal, glaube da hat bei mir nur neumachen geholfen, bin aber net sicher.
das ist schlecht, weil diese Texturen nicht von Hand erstellt wurden, sondern durch "ausschneiden". die von Hand nachzubildenwird lustig... naja, wird schon gehen.
schalter, mit dem mann eine kk oder sowas anschalten kann
*überleg* oder eine KK, die wenn man drüberläuft anfängt zu leuchten, am Ende gibt's ne Waffe, aber man verrät sich auch. mal schauen ob / wie sich das machen lässt.
vielleicht ein window, hinter dem mann ein stück boden, schreibtisch, füße und einen berg kabel sieht
kompletten Thread lesen.

erstens zu abgereht, zweitens zu viel arbeit und rechtfertigt den Performanceverlust, den man duch den Effekt erleidet nicht.
wenn man auf eine bestimmte schlauchstelle hopst gibs ne überschwämmung
halte ich für nicht möglich :'(
Du könntest im AT im Wasser eine mächtige Waffe verstecken,Rail oder BFG ( btw .. bfg suckt ! ) Und zB auf der Bios Batterie nen ne trigger, so dass wenn jemand auf die Batterie schiesst, der PlexiDeckel des AT zu geht und das Kühlwasser brodelt ( blasen über blasen) und der Spieler so energie verleirt.
die Idee finde ich gut (inbesondere das mit dem Deckel, mal schauen ob das im Spiel dann umsetzbar ist, da sich im AT ja ein Jumppad befindet, daß den Spieler sofort wieder rauskatapultiert.
ein paar meiner Ideen, die ihr gerne kritisieren / Verbessern / bewerten könnt
- Health / Armor auf dem ATX-Stromkabel, allgemein: powerups / Munition so auf die Schläuche / abel, daß man auf ihnen langbalancieren muß. dadurch hoffe ich daß sich die Leute auf den Schläuchen bewegen müssen (und das nicht nur tun weil's lustig ist, sonst macht man das jetzt zum anschauen, aber beim Zocken nicht mehr... und: je schwieriger das Balancieren, desto besser die Items
- mehr Moddingzeug im PC verteilen, z.B KKs, (aber was noch?)
- ich will irgendwo nach Möglichkeit noch eine / mehrere Türe(n) einbauen, aber wo??
- einen oder zwei Lüfter an die Rückwand des Gehäuses, auf die man draufhüpfen kann
- evtl noch Lüfter oben auf den Airplex, die sich langsam drehen und die man betreten kann (damit es etwas länger dauert bis man zum Quad kommt)
das ist der Plan für heute, mal sehen wie weit ich komme...