Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Fla+lin3«
och menno, jetzt hab ich grad die screenshots hochgeladen und dann ist es völlig unnütz
Ich mein genau die Stellen die du gezeigt hast, aber ich hab noch eine am AT gefunden (von der ich grad gemerkt hab dass man sie auf den Screenshot 0 sieht), geh mal um den rum und schau auf die unterste Rinne, dann solltest du es sehen.
Zitat von »hobbes_dmS«
ich hab grad beim doom³ - zocken was gefunden, was mir die Gewissheit gibt, daß es auch eine d3-map im AC-Style von mir geben wird![]()
![]()
Zitat von »kopf«
Ehm, wie starte ich diese Map? Hab im baseq3 Ordner einen maps Ordner erstellt und die map rein kopiert. Dann wollte ich die map mit /map pc8 starten, aber nach kurzem Laden kommt er wieder zum Main Menu. Hab das Point Release 1.32 installiert. Brache ich noch etwas?
Zitat von »Fla+lin3«
Btw Hobbes was mir grad noch einfällt:
Die Lüfter drehen sich ja gar nicht schneller wenn man auf das q3 zeichen schiesst, weiß net ob man das machen kann, fänds im zweifelsfall aber sogar besser wenn sie gar net laufen und dann erst angehen als wenn es heißt "power up the fans" und sie laufen kein stück schneller...
Zitat von »Fla+lin3«
das ist definitiv falsch!
Du kannst ja z.b. auch ein func_door mit nem Trigger auslösen (hab ich gemacht als ich die Überschwemmung ausprobiert hab),
Zitat
warum sollte es also mit nem func_train nicht funzen?
-