Mich würde interessieren welches euer liebstes Weihnachtsgeschenk ist. Wür mir selbst nämlich sehr gern noch mal eines zu Weihnachten schenken.
Gesellschaftsspiele sind nämlich immer Top wenn man mal nen Abend mit Bier und seinen Freunden at Home verbringt.
Also fangt mal an und erzählt.
MFG
Lord Overflowed
P.S. Meine derzeitigen favoriten sind: Activity und Rummy
ich weiß ja nicht, wieiviel Bier ihr so abkönnt, aber spiele, die ein wenig Geschick vorraussetzen, sind ganz witzig.
-> Turmbau zu Babel zum Beispiel.
Aber auch Activity finde ich witzig.
alle die hier siedler schreiben meinen 100% die catan siedler, die ich ebenfalls mal empfehle ;>
bluff empfehle ich auch, vorallem bei dem erwähnten bier ist das spiel simpel aber doch untopbar, vorallem da es sich nicht so lange zieht wie zbsp siedler, was ab un an overkill ist.
auch nett ist risiko, wobei das vom zeitrahmen her eher bei siedler anzuordnen ist.
bei viel zeit gibt es dann noch den klassiker monopoly, was auch immer wieder mal nett ist
Bluff kommt eindeutig auf meine Liste.
Sollte schon ein relativ zügiges Spiel sein was ich mir zulege. Vielleicht werdens auch mehrere. Aber so sachen wie Monoploy find ich stinke langweilig. Ohne viel Grips und mit viel zu viel Zeitaufwand. Aber iss egal. Mich interessiert eure Meinung.
Thanks schon mal!
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
noch zu ergänzen wäre da das vlt bekannte munchkin (rollenspiel einmal anders, sehr denjenigen zu empfehlen, denen nächtelanges rollenspiel eher ein :o entlockt als ein , aber auch eingefleischte rollenspieler finden hier willkommene (lockerungs)abwechslung ;D
bei nobody is perfect unterschreib ich auch
[p.s.: bei nobody is perfect kommt ein japanischer, mit tiefseeperlenbestickter BH für frauen mit übergröße immer besonders gut ;D)