Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »SG`area50«
@Patrcik: sehr nett, ich hätte hier nen E4300 der auch son mal getestet werden könnte (macht mit wakü 3150mhz@1,224V)
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Hummerman«
@möppel: Willste deine Ebay-Auktion nicht jetzt beenden? Der Preis gefällt mir gerade so gut. ;D
Zitat von »Patrickclouds«
unrockstar möchte nächsten monat ne bench session bei sich machen.
evtl. mal in kontakt treten.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…=349347[/quote]
i know, ist nur zu weit für mich mit dem zug.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Dominic«
tja, hättest du ihn verpackt gelassen könntest du ihn jetzt noch per Fernabfragegesetz zurückgeben ;D
Zitat von »Jogibär«
argh *sichärger*
Da wartet man schon 2 Monate um den niedrigsten Preis zu erwischen was Speicher angeht (wurde prophezeit) kauft man vor 1,5 Wochen dann 4GB CellShock Speicher 6400er für 186€ pro 2GB pack und jetzt ist der nur noch 132€ Wert *grml* Ich weiß dass der Preisverfall im hardwaresegment sehr stark ist, aber so heftig....nenenene....passend dazu ein kleiner Artikel
-