Den letzten Informationen zufolge hat sie wohl Selbstmord begangen :-/ Magersucht und Depressionen.
R.I.P.
scheisse ja habs vom Turnerkumpel heute Nachmittag erfahren der in ihrem Jahrgang ist :-/
Bist du sicher dass sie an der Schule aufgefunden wurde :o omg das ist ja noch schlimmer :'(
grillen? werd heut mal meine eltern fragen. langsam sollte man die saison echt eröffnen
und ich hab mir gestern n vorzeitiges geburtstagsgeschenk gemacht, was ich dann passend zu meinem burzeltag abholen kann
n mazda MX-3
kann schon gar nicht mehr pennen. das ist noch so lang bis mittwoch :-/ http://i3.ebayimg.com/06/m/000/7c/a5/4a32_27.JPG
scheisse ja habs vom Turnerkumpel heute Nachmittag erfahren der in ihrem Jahrgang ist :-/
Bist du sicher dass sie an der Schule aufgefunden wurde :o omg das ist ja noch schlimmer :'(
Ne, war ne Fehlinfo. Sie hat's im Wald hier oben getan. Nach nem Streit mit ihren Eltern.
omg...kanns immer noch nicht glauben, auch wenn ich sie überhaupt nicht kannte :-/. Was die Eltern sich jetzt wohl für Vorwürfe machen.
Lassen wir das Trauerthema und regeln den Rest über KM. Es ist Frühling und da darf man nicht soviel trauern, schon garnicht im CSC. R.I.P.
Ich geh dann mal mich fürs Abi weiter vorbereiten :