Moin!...meiner Meinung nach würde es besser aussehen, wenn das untere Rohr auf Höhe des oberen enden würde - so schaut das Ganze irgendwie verloren aus
Beim Original dürfte das auch so sein, denn sonst würde es mit dem restlichen Auspuff "etwas" eng werden... ;D
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o x 1kkkkkkkkkkkkkk Ist ja irre.....inzwischen gefallen mir die Farben auch sehr gut, da kommt das viel besser raus als auf den "Bastelfotos".
Du hast meinen R-E-S-P-E-K-T-E ;D Echt geil....unglaublich....da MUSST du einfach den ersten Platz mit machen bei der nächsten DCCM, anders geht es garnicht
Vom Hanwerklichen und von der Umsetzung eins a, aber irgendwie absolut net so mein Geschmack. Den könnte ich mir nirgends hinstellen
Sorry, aber trotzdem dicken Respekt für die viele Arbeit und das sonst tolle Ergebnis
Wie immer gibts da nur ein Wort, das dieses Con beschreibt: Wahnsinn! :o
Handwerklich und aus optischer Sicht hast du deine Arbeitsweise wirklich perfektioniert.
Und dass du mit so einer Permanenz jährlich solche Kunstwerke fertigst, ist auch Wahnsinn.
des is echt der absolute Wahnsinn. Wenn du auf die DCMM gehts mit dem Ding, dann komm ich auch.
mfg
Tobi
ps: die Bilder haben nur 640x480 könntest mal so 1280x1024 oder so machen, weil des schaut blöd aus, wenn des Bild dann so unscharf ist, wenns aufn ganzen Bildschirm ist.
wooowowowoowowow!!
wirklcih genial!!
am meisten bewundert mich deine ausdauer bei sägen schleifen polieren!!!
was mich noch interesieren würde, wo is denn der raidi
?
der kleine 2 x 40er da langt ja net