Sie sind nicht angemeldet.
Woher weiß ich welche Schuhe dazu kompatibel sind bzw. gibt es da nen einheitliches System im sinne davon, dass ich prakitsch jeden Shimano MTB-Schuh auf jedes MTB-Click-Pedal stecken kann?

crushcoder

God

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crushcoder« (10. August 2010, 20:05)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
 Gefällt mir  
 Wobei ist das nur ein Aufsatz, der eingeklickt wird ? Dann brauchst du den ja nur rausnehmen und dann passt es. Der Plastikring an der Kassette kann auch weg.
 Bist du hochgefahren oder bergrunter ?  

Ich bekomme mit meiner Gabel/Bremse irgendwie schon wieder Probleme. Entweder schleifen sich die Bremsbacken der Juicy Bremsen unterschiedlich stark ab, meine Gabel verträgt die Bremsung nicht, oder der Steuersatz ist nicht in Ordnung. Jedenfalls merke ich bei den letzten cm Bremsweg, wie die Gabel anfängt zu stottern, sehr komisch. Ich vermute es liegt an ungleichmäßigem Abschliff der Bremsbeläge, weil das mit neuen nicht auftritt, aber warum? Ist das eine Krankheit aller Juicy Bremsen? Das Problem hatte ich sehr stark mit meiner alten Juicy OEM 3.5, und nun kündigt es sich auch leicht bei der Juicy Ultimate an. Was ist da los? Die Federgabel ist laut Spezifikationen aber für 180mm Scheiben freigegeben!? Ist eine Rock Shox Tora 302 Stahlfedergabel.
 Ist das ein voll-Carbon Rahmen?							
							Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (10. August 2010, 23:03)

crushcoder

God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-