• 23.07.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 4. September 2006, 20:11

wieso fahrt ihr "alle" so spät weg? Ja wohnt ihr denn alle in Bayern? ??? :P ;D

Edit: sry, ihr seid ja nicht an die Schulferien gebunden *dummdidumm* oder doch? Naja ähnlich nehme ich an :P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 4. September 2006, 20:26

Paaalimm Palimm.

Da isser wieder.
Wir sind gut in Na Thrang angekommen. Das Hotel (Anlage, Resort, Gelaende, whatever)  ist der absolute Hammer. Ich habe selten so etwas schoenes, geschmackvolles, sauberes, freundliches und relaxtes erlebt. Der absolute Gluecksgriff. Wenn also mal jemadn nach Vietnam reist, dem kann ich ein paar Tage im "Ana Mandara Resort and Spa" in Na Thrang nur waermstens empfehlen.
Wir haben gerade an der Strasse einen wunderbaren ganzen frischen Fisch gegessen. Auf Holzkohle gegrillt dazu gebratenen Reis mit Seafood. Mjjjjjjammm. Das ganze inkl. Flaschen 4 Saigon-Bier, 1 Flasche 7 Up und 2 gegrillten Maiskolben fuer ca. 7, 50 Euronen.
Nette Unterhaltung duch den Chef der kein Wort Englisch spricht (und wir ausser Hallo und Danke kein Vietnamesisch  :P) gab es auch noch.
Heute Vormittag habe ich meine ersten beiden Tauchgaenge in diesem Urlaub gemacht. Morgen frueh gehts zu einem anderen Spot mit einem netten Drop-off wie mir erzaehlt wurde.
Und jetzt werden wir noch einen kleinen Vodka-Lemon und eine gute Zigarre auf unserer privaten Terasse geniessen. Hier ist es jetzt 23.20 Uhr abends.
Aloha
El_PResidente

P.S: Falls ich es noch nichtg erwaehnt haben sollte:
Vietnam ist fantastisch!   ;D ;D

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Montag, 4. September 2006, 21:26

Zitat von »El_PResidente«

Paaalimm Palimm.

Da isser wieder.
Wir sind gut in Na Thrang angekommen. Das Hotel (Anlage, Resort, Gelaende, whatever) ist der absolute Hammer. Ich habe selten so etwas schoenes, geschmackvolles, sauberes, freundliches und relaxtes erlebt. Der absolute Gluecksgriff. Wenn also mal jemadn nach Vietnam reist, dem kann ich ein paar Tage im "Ana Mandara Resort and Spa" in Na Thrang nur waermstens empfehlen.
Wir haben gerade an der Strasse einen wunderbaren ganzen frischen Fisch gegessen. Auf Holzkohle gegrillt dazu gebratenen Reis mit Seafood. Mjjjjjjammm. Das ganze inkl. Flaschen 4 Saigon-Bier, 1 Flasche 7 Up und 2 gegrillten Maiskolben fuer ca. 7, 50 Euronen.
Nette Unterhaltung duch den Chef der kein Wort Englisch spricht (und wir ausser Hallo und Danke kein Vietnamesisch :P) gab es auch noch.
Heute Vormittag habe ich meine ersten beiden Tauchgaenge in diesem Urlaub gemacht. Morgen frueh gehts zu einem anderen Spot mit einem netten Drop-off wie mir erzaehlt wurde.
Und jetzt werden wir noch einen kleinen Vodka-Lemon und eine gute Zigarre auf unserer privaten Terasse geniessen. Hier ist es jetzt 23.20 Uhr abends.
Aloha
El_PResidente

P.S: Falls ich es noch nichtg erwaehnt haben sollte:
Vietnam ist fantastisch! ;D ;D

Wir haben dich heute vermisst - Sebastian und ich inkl. ein paar guten Kumpels von ihm waren in der Neusser Skihalle legga boarden.

Es gibt in meinem fortgeschrittenen Alter nur noch wenige Dinge, die man zum ersten Mal im Leben macht - für mich war es Snowboard fahren. Ging nach ein paar Stunden recht gut, aber irgendwann haben die Muskeln die völlig ungewohnte Belastung nicht mehr mitgemacht. War trotzdem eine Menge Spaß und ist dringendst wiederholungsbedürftig.

@ Presi und Sabine: Weiterhin schönen Urlaub noch und viiiel Spazz beim Tauch0rn... *bisserlneidischguck* ;) :P ;) ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Montag, 4. September 2006, 22:04

Wollt mich grad mal im HWLuxx Forum anmelden zwecks Marktplatzstöbern.

ICH GLAUB ES HACKT!!! ::) ;D :P ;D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 4. September 2006, 22:05

Zitat von »headfrag«

ICH GLAUB ES HACKT!!! ::) ;D :P ;D

in den markplatz kommst du aber erst nachdem du 2 monate angemeldet bist.

HeaDFraG

God

Montag, 4. September 2006, 22:06

Mmmh.... muss man da auch ne Mindestanzahl von Beiträgen verfassen?

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 4. September 2006, 22:10

Zitat von »headfrag«

Mmmh.... muss man da auch ne Mindestanzahl von Beiträgen verfassen?

wer liest ist im vorteil:

Zitat

Servus Dealer von Hardwareluxx,

die "Alten Hasen" unter euch haben es lange gefordert und wir hatten die Pläne dafür noch schon länger in der Tasche, konnten dies aber aus technischen Gründen bislang nicht ohne weiteres umsetzen.

Ab dem 16.03.2006 00:00Uhr ist die Nutzung des Marktplatzes nur noch Usern gestattet, die 60 Tage bei uns registriert sind

Wir haben es bewußt vermieden eine Marktplatznutzung von Beitragszahlen abhängig zu machen, da dies nur vermehrt den Spam fördern würde. Außerdem gibt es genügend User, die an einer erforderlichen Postinganzahl wahrscheinlich scheitern würden, da sich ihre Aktivitäten gänzlich auf den Marktplatz beschränken obwohl sie sicherlich nicht zu den befürchteten schwarzen Schafen zählen.

Nichts desto trotz empfehlen wir auch weiterhin allen Usern unsere Hinweise zur Sicherheit, sowie einen regelmässigen Blick in unsere Marktplatz FAQs, da es dort hin und wieder auch einige Änderungen / Neuerungen zu verzeichnen gibt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Markplatz und bei Hardwareluxx

quelle: hwluxx

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 4. September 2006, 22:22

Zitat von »headfrag«

Pwned! :P ;) ;D

So, ich suche dann nach 24 Stunden doch mal wieder mein Bett auf. Ich wünsche eine geruhsame Nacht... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Montag, 4. September 2006, 23:16

Ich kann wieder hören. (also normal ach ne sogar besser als vorher.)
War aber in der Schule echt stressig. Ich hab teilweise verzweifelt auf die Tafel gestarrt, weil ich den Lehrer nicht gehört hab.
Die Ohrenärztin meinte nur: Dat andere Ohr ist nicht besser.
...
jezt sind beide wieder gleich gut.

@ Dennis: Dein Avatar ist für ein (zumeist) jugendfreies Forum nicht wirklich geeignet. ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 4. September 2006, 23:31

Zitat von »Katzenfreund«

@ Dennis: Dein Avatar ist für ein (zumeist) jugendfreies Forum nicht wirklich geeignet. ;)

besser
;) ;D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 5. September 2006, 00:20

sweet :D ;D ;D ;D

maniac2k1

God

Dienstag, 5. September 2006, 00:41

ROFL, ich sehs schon, beim nächsten messeauftritt von AC gibts boothbabes mit AC bikinis  ;D

und kurz darauf wandern die auch noch in den shop  ;D ;D

achja fast vergessen:
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 5. September 2006, 01:55

das wär mal geil :o ;D Ich weiß, wir sind notgeil......na und ;D

P.S. Ich sage heut mal gute Nacht :) *plumps*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. September 2006, 06:42

@Dennis
Sweet! ;)

@Maniac
Also, nach ner Minute entfaltet das Bild richtig seine Wirkung... ;D ;D ;D

@Frühstück
Yo, des nemma... ;D

*denkabamatanschmeiß*
*kaffeeaufsetz*
*frischebrötchenhol*
*dasfaßnutellareinroll*
*brötchenreintunk*
*abbeiß*
Hach, was hab ich das vermißt... :D
Laßt es euch schmecken! ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nini2000

God

Dienstag, 5. September 2006, 07:02

danke manu. das war jetzzt genau das richtige :-*

so früh wie jetzt darf ich jetzt jeden werktag aufstehen. jaja...azubis haben es schon nicht leicht. aber dafür schon um 14.45uhr schluss (aber erst 16.15 wieder daheim).
telekom machts möglich 8)

ich werd jetzt mal zusehen, dass ich wach werde und mich dann in den zug schmeiße :)
erster richtiger arbeitstag

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 5. September 2006, 07:08

moin,

frühstücken tue ich auf arbeit so frü kann ich noch nix essen.

also bis gegen 13uhr ;D.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. September 2006, 07:09

Zitat von »Wolfauge«

ich werd jetzt mal zusehen, dass ich wach werde und mich dann in den zug schmeiße :)

Paß aber auf, daß du dich nicht aus Versehen nach den Zug schmeißt... ;) ;D

Und: Ausbildung ist keine Arbeit... :P
Wo und was lernst du denn?
Ich durfte bei Zugfahrten dank der ach so tollen Anbindung schon um 03:30 Uhr aufstehen, um rechtzeitig zur Lehre zu kommen... ::)

Nini2000

God

Dienstag, 5. September 2006, 07:15

it-systemelektroniker bei der deutschen telekom - niederlassung münster (hauptstelle bielefeld).

dann mal schauen, ob ich es noch schaff, mich vor den zug zu schmeißen. solche zeiten sind doch menschenverachtend! :o ;D

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 5. September 2006, 07:17

Zitat von »Wolfauge«

solche zeiten sind doch menschenverachtend! :o ;D

was sollen erst die bäcker sagen, oder wenn du mal so wie der manu arbeitest.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. September 2006, 07:19

@Wolfauge
ITler also. Werden eigentlich noch KEs (Kommunikationselektroniker) ausgebildet? Des war ja bei mir schon aufm absteigenden Ast damals. 3 Jahresgänge nach mir haben die ja bei uns den Standort dicht gemacht und in die Innenstadt verlagert... ::)

@Dennis
Word! ;D