Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Gemini_8«
ist es eigentlich normal das ich während dem fahren den gang rausnehmen kann ohne zu kuppeln?, is mir heute nämlich zum 1ten mal aufgefallen - ist es eigentlich schädlich während das auto rollt mit getretener kupplung den 1ten gang reinzugeben - mir ist aufgefallen das es wenn der wagen steht der 1te bisschen leichter reingeht.
Zitat von »Draco«
In der BEifahrertürverkleidung unter dem Griff ist ein fingergroßes Loch mit einer Schraube drin. Ich ging davon aus, daß dort ein Verkleidungsclip, sone Art Blindstopfen fehlt. Der Meister wollte sich drum kümmern und musste mir heute mitteilen, daß des bei Audi so ist. Nicht im Sichtbereich, somit eingespart. Ich entgegnete nur, das sei selbst bei Skoda nicht so krass gewesen . Die Wasserkastenabdeckung habe ich heute vormittag auch installiert (18 Euro). Völlig unnötig seitens Audi, sowas nützliches (schützt die Batterie usw) wegzulassen. Nuja.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Draco«
Vielleicht gibts bei dir ja keinen Winter, dann kann ich es verstehen.
...
Von daher empfinde ich Gummimatten als lebenswichtig in meinem Auto.
Zitat von »Herr«
Ja es ist normal, und nein es macht nix![]()
Zitat von »Tom«
Edit:
Nur wenn der Antriebsstrang komplett lastfrei ist - sonst geht's auf die Synchronringe.
mfg, Thomas
Zitat von »Gemini_8«
gibt es eigentlich fußmatten die "wannenartig" sind?
So das dann der ganze müll wie steine und so sich nicht im auto herumverteilen würde?
Zitat von »Disraptor«
@ Hannibal du fährst doch den A6 Avant 4,2l Quattro oder? Weiß jetzt leider nicht welches Baujahr du hast aber hier sind mal org. Audimatten mit Preise für alle A6 Avant ab 06
oder
A6 Avant Baujahr 99-05
Ich seh aber nur Matten in anthrazit/rot für 115€?
Gruß Markus
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Neue, originalverpackte Fußmatten für vorne für den A6 4.2 quattro - Startpreis 9,90 Euro, wofür ich sie dann auch mangels anderer Interessenten ersteigert habe ;D
Zitat von »Gemini_8«
hast du den 1:87 vom händler dazubekommen? - is das standard bei audi?
-