Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Disraptor«
Also an einem Auto nachher "rumpfuschen" davon halte ich pers. auch nix. Entweder kauft man sich das was man will gleich passenden vom Hersteller (Sline oder gleich (R)S-Gefährt) oder man lässt es bleiben.
Zitat von »Man_In_Blue«
och... gibt sehr gute 3-Anbieter die Komponenten/Umbauten an bieten die man direkt beim Hersteller nicht bekommen könnte... (abt zB.)
Man In Blue
Zitat von »Empi«
Da parkt man auf einer Parklücke zwischen zwei Ausfahrten, die nächsten Parklücken sind mindestens 3 Meter entfernt und trotzdem schafft es so ein Idiot mir nen Abdruck seines Nummernschildes in die Stoßstange vorne zu prägen.
Empi
Zitat von »Man_In_Blue«
ist es denn deutlich genug das dus identifizieren kannst? ;D :-X
unschön...
Man In Blue
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Empi«
... und trotzdem schafft es so ein Idiot mir nen Abdruck seines Nummernschildes in die Stoßstange vorne zu prägen.
Zitat von »Gemini_8«
was ich nie ganz verstanden habe: würde sein fall mit der stoßstange als unfall gelten - wenn es einen zeugen gäbe und der das anzeigt -, würde das dann als fahrerflucht gelten - oder sind solch kleine parkrempler toleriert (in unseren breiten) ?
Zitat von »fabelmann«
Was in diesem Zusammenhang vllt. einer der größten Irrglauben im Straßenverkehr ist, dass es auch ausreicht einen Zettel bei dem Geschädigten zu hinterlassen. Dies ist nicht er Fall, man entfernt sich trotzdem unbefugt vom Unfallort!
Zitat von »Tom«
Dafür ist das Ding ja da - und darum heißt es auch Stoßstange.
Wenn der Zweck ein Anderer wäre, müsste man den Namen dieses Teiles entsprechend anpassen - also z.B.:
Zierstange, Polierstange, Glanzstange, Hinkuckstange, Streichelstange, NichtberührenStange, .....
Die Deutschen und ihr "heilig's Blechle" - ich bin immer wieder begeistert.
SCNR
mfg, Thomas
Zitat von »gr3if«
Das errinert mich an Städte in Frankreich, wo man die Autos ausgekuppelt und ohne Handbremse stehen lässt. Fals das Auto dann im Laufe seiner Parkzeit falsch steht bzw wenn es verschoben werden würde mehr Autos in díe Parkbucht passen würden wird halt sanfst Stoßstange an Stoßstange eingeparkt bis es passt![]()
-