Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
ich hab ja nie behauptet, daß es ein Unfallwagen ist, aber die Glasscherben KÖNNTEN EVENTUELL auf diese Richtung deuten. Bisher denke ich auch, daß die Scheibe einfach so getauscht wurde. Trotzdem ärgerlich das ganze.
Mein Verkäufer wird sich dafür definitiv rechtfertigen müssen. Der Wagen war bei der Übergabe beschissen geputzt, die Lackkratzer waren nicht beseitigt. Beides wurde mir zuvor fest versprochen. Die Glasscherben setzen dem ganzen nun die Krone auf. Dafür wird er mir mit Extras entgegen kommen müssen, sonst geh ich zum Chef persönlich, der quasi mein Nachbar ist.
Zitat von »Disraptor«
So Jungs hab gerade Reifen gewechselt an unserem Avant, man sieht doch ganz deutlich wo der Antrieb ist ;D :-X
Was ich wissen wollte, haben nur Felgen von 2t Herstellern einen Zentrierring?
Gruß Markus
Zitat von »JoFreak«
das ist auch der grund warum man zB felgen vom vorgängermodell nicht auf das neue mitnehmen sollte. auch wenns vom lochkreis her passt, vom nabendurchmesser eben meist nicht
Zitat von »Onkel«
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl
;D ;D ;D![]()
-