Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Spricht der, der Mirco durch Pröttern in einen damit im anderen Raum geruchsbelästigt hat. :;D ;D ;D
;D ;D ;D :
![]()
Zitat von »Woodstock«
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat.
;D ;D ;D
Zitat
Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
:-* ;D ;D :
;D ;D :-* 
Zitat
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
:-* :-* :-* :
???
Zitat von »Woodstock«
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat. Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
Woodstock
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
Zitat von »FUNKMAN«
Auf der SPL 2 saßt du im Esszimmer und Mirco im jetzigen Schlafzimmer (der beiden).
Das SIND zwei VERSCHIEDENE Räume...;D ;D ;D
![]()
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D
Zitat
Weißt du gerade mehr als ich - oder ist das nur eine Absichtserklärung? ??? ::-* :-* :-* :
???
;D
;D
Zitat von »Woodstock«
Nein Hase, ich stand neben Mirko im Schlafzimmer. Das ist durchaus nur EIN Raum.
;D ;D
;D ;D :
Zitat
Allerdings muss ich zugeben daß die Dinger wirklich höchst maligne waren... :-/
Zitat
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D;D
;D
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-