der aktuelle Rossi ist jetzt auch net so gut, aber der 05/06er 8X war ein richtig geiler Ski
Hab mir mal nen Samlomon Equipe GC ausgeliehen, muss sagen genialer Ski, Kurzschwung oder blos Cruisen beides Möglich und eine Kkontrolle die grandios ist. Nur die knapp 400Euro Anschaffungspreis haben mich zögern lassen. Der Ski ist aber vorgemerkt und wird gekauft ;D - wenn dann das Geld mal wieder reicht
Fischer hab ich noch nicht probiert - muss glaub ich mal zu so nem Testwochenende mitfahren ;D
PS: Italiener überfallen und Spaghetti mitgehen lassen
juhu..
mit einer Vertragsverlängerung bei O2 und dem Verkauf meines E65 kann ich mich doch noch geschickt aus der schlappe mit dem vergessenen Vertrag retten
und hab nen neues Handy XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
Ohhh man darf mir auf Arbeit im Moment Gedanken über ein Eclipse PlugIn machen.
Der JavaTeil ist machbar - aber ich finde ums verrecken keine Doku über die Eclipse eigenen Angaben.
Hab - zu meiner Schande - 2h gebraucht, bis ich herraus hatte, wie ich eine Menüleiste erstelle.
Kinder ich sitze im Büro und ärgere mich über das Eclipse Team - es gibt eine Softwae, die genau macht, was ich mir vorstellee, aber die Fachklassse ist jetzt scheinbar woanders - ich kann sie nicht importieren
egal, der Rechner tut nicht was er soll, also ist alles im grünen Bereich ;D
Ob das nun an der Kompletten Software oder nicht importierbaren Klassen liegt ist doch aus Murphologischer Betrachtung völlig nebensächlich ;D
Hm, der Dönermann hat mich betrogen*, er hat mir eine 28cm-Pizza verkauft, auf dem Karton steht aber 26,5cm und die Pizza hat reingepasst :.
*nebenbei noch mein eigener Fehler eine Hawai bestellt zu haben, eine Magaritha mit Annanas und Schinken kostet 3,50Euro + 2*0,50Euro, eine Hawai 4,80Euro - habs leider zu spät gesehen ;D.
Edit sagt noch: Mjam, war lecker
"Live free or die: Death is not the worst of evils."