• 25.08.2025, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

Liedsuche 2er Tracks -> Extrem Schwer <-

Mittwoch, 10. Mai 2006, 01:56

Hi Leude

ich möchte auch einmal in den genuss eurere hilfsbereitschaft zum thema liedsuch kommen und bin auf der such nach zwei tracks, welche heute beim bowlen liefen.

der erste Track war ein Reggea lied ich glaube von irgendeinem interpret "anthony .....?" und in dem lied kam irgendwas mit "someone love you ....?" vor

bei dem zweiten track kann ich nicht viel sagen außer das er so richtung punk jedoch recht chillig ging. im refrain wurde immer gesungen "i'll make you crazy....?"

naja vielleicht kann mir einer weiterhelfen wäre echt cool ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

iNFiNiTE

God

Re: Liedsuche 2er Tracks -> Extrem Schwer <-

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:04

das zweite liegt mir auf der zunge, kommt immer auf mtv.. ist das video mit weißem hintergrund und diesen komischen caleidoskop ähnlichen schwarzen mustern..

wenns denn das ist was ich meine ;) beim "i'll make you crazy" hebt der die stimme etwas an oder ?

edit: könnte es gnarls barkley - crazy sein ?

edit2: ich seh grad, in den lyrics kommt nix von "i'll make you crazy" vor, sondern in etwas abgewandelter form :-/ naja hör ma rein..

edit3: das erste könnte "Anthony B Feat Aiesha - Someone Loves You Honey" sein, dazu find ich aber leider weder ne passende maxi, noch ein hörbeispiel :-/

messi

x-stars

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:35

Daniel K. - Crazy :-X ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:26

hi

@ messi: ja beim refrain "i'll make you crazy..." hebt der die stimme an, ist ein echt chilliges lied  8)

edit: jo dat isset aber hört sich glaub ich ein wenig anders an ?! aber trotzdem phatt 8)

@x-stras ne das wars nicht, habe gleich nen termin beim ohrenarzt und doktor fuchs  ;D ;)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Dark_R-A-L

Junior Member

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:20

Bist dir sicher mit dem Text?
Ansonsten könnte es auch Aerosmith - Crazy sein

Gruß
Marcel

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:37

hi

ner also aerosmith isses definitiv nicht. das lied von gnarls barkley kommt dem schon sehr nahe. der rhytmus is der selbe und auch die melodie nur halt der text war etwas anders und das lied etwas "moderner" ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:54

Zitat von »Jitmo«

hi

ner also aerosmith isses definitiv nicht. das lied von gnarls barkley kommt dem schon sehr nahe. der rhytmus is der selbe und auch die melodie nur halt der text war etwas anders und das lied etwas "moderner" ;-)

jitmo

sorry, aber ich denke dass entweder a) die boxen schlecht waren oder b) du nicht gu hingehört hast.. weil du sagst dass der rhytmus und die melodie stimmen, der text aber nicht ?! das lied ist brandneu, kann es ned einfach sein, dass du den text nicht richtig verstanden hast ?

gruß,
messi

HeaDFraG

God

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:56

Ich klink mich mal kurz ein.

House-Experten gesucht:

Hör! Mich! An!

Supermode - Tell Me Why

;)