Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »messi[ah]«
link=board=6;num=1075643417;start=0#4 date=02/01/04 um 14:25:17]leider kommt der aber mit meinen mail konten ned klar, ich brauch SMTP authentifizerung. wenn ich mails abrufen will krieg ich:
POP authentication DB not available, no such file or directory
kann mir da wer helfen ?
Zitat von »Y0Gi«
hast du bei deinem account mal Server Settings -> Use secure connection (ssl) bzw. authentication (2 versch. optionen, je ine oder beide mal testen) aktiviert?
Zitat
Email Zugang :
##############
Sie können Ihre Email Accounts über das
Konfigurationsmenü einrichten. Die Adressen
der Maildienste lauten wie folgt:
SMTP-Server : mail.yabis.net
POP-Server : mail.yabis.net
Zum Schutz wurde SMTP Auth aktiviert, dass
bedeutet Sie müssen dies in Ihrem E-Mail
Programm aktivieren. Unter Outlook z.B.
Extras > Konten > Adresse auswählen >
Server. Dort aktivieren Sie es und geben
evtl. dort die gleichen Logindaten erneut
an.
Zitat von »Nikolausi«
Schau mal unter Tools->Konten->Server für ausgehende Nachrichten, dort musst Du "Namen und Passwort verwenden" aktivieren und User/Passwort für den Mailversand mit SMTP Auth angeben.
Zitat von »Nikolausi«
Da die Fehlermeldung sic auf POP bezieht, ist der Fehler eventuell da zu suchen. Ist unter POP sichere Verbindung oder POP Authentifizierung eingestellt? Wenn Ja, dann einfach mal ohne testen.
Zitat von »messi[ah]«
link=board=6;num=1075643417;start=15#16 date=02/01/04 um 18:20:47]
direkt n neues problem: ich will meine pst file importieren, da ich aber outlook ned mehr installed hab sagt thunderbird dass der nix findet... kann man irgendwo manuell den pfad der pst angeben ?
-