Des is mir durchaus bewusst.
Aber nimm mal folgendes Beispiel:
Ich suche zur Zeit nach einem neuen Gehäuse. Ich habe genau das LianLi G70 im Auge. Ich besitze jedoch bereits aquaero, aquastream, airplex, aquatube.... Ich kauf doch nicht all diese Komponenten neu.
Für mich wäre jedoch ein solch bearbeitetes Gehäuse durchaus interessant, auch wenn da die Bearbeitungskosten auf den Preis draufgeschlagen werden.
Hias
nuja, trotzdem könnte man nen "kostenvoranschlag" machen. somit liegt es am kunden ob er den mehrpreis zahlen will.
ich finds sehr komisch einfach nein bzw gibts nicht zu sagen, in bezug auf den deckel. nachfragen könnte man, zumal pc-cooling (bekannt für lian li einzelteile) ein dristributor ist und nicht irgendein laden. beziehungen bestehen also.
Ansonsten gilt ... es gibt keine Ersatzteile von LianLi außer den Türen.
dan hätt ich gerne bei euch ersatz für meine obere deckeltüre bestellt... ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
Jogibaer_Nr1
God
Re: Neu: Komplettsysteme in aquaduct Design UPDATE
sieht megaschick aus echt nice....da bekommt man richtig Jucken in den Fingern das zu kaufen, so schön sauber montiert und gefräst.....mal wieder beide Daumen hoch AC!
P.S. mich würden Details der Pumpenbefetigung ebenfalls interessieren...
Stephan
Administrator
Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2/
Die Systeme sind ab sofort im Shop verfügbar. Wir konnten den Preis zudem sehr attraktiv gestalten und es gibt ein Einführungsangebot ! Die Version ohne aquaero kostet nur 479,90€ und mit aquaero lediglich 100€ Aufpreis.
Zudem ist die Pumpenhalterung auch einzeln ab sofort lieferbar.
Stulli
Senior Member
sehr schicke Halterung. Meint ihr die ist kompatibel zum shoggy-1337-FaTalATy-ExxxTreme-silencer_O_Matic™ ?
Oder sollte man lieber die "unprofessionellen" AC-Entkoppler nehmen? Weiß man da schon was drüber?
gr3if
God
Das sollte gehen, da die Pumpe so ja auch passt und den Strömungswiederstand nicht erhöht. Du musst halt nur die Schaumstoffe für das Shoggy Sanbdwich passen klein zurecht kleben/schrauben.
Er4zer
Full Member
So, ich habe gerade die noch ausstehende Lieferung des Aquaduct storniert und mir das neue Gehäuse in schwarz bestellt (bzw. erst in silber und dann nochmal umbestellt, danke an den Kundenservice für die problemlose Änderung und die Geduld mit einem unentschlossenen Kunden).
Ich wollte eigentlich mein altes Thermaltake-Gehäuse weiterbenutzen, aber dieses war ziemlich klein, das wäre wahrscheinlich ein ziemliches Gefuttel mit den Schläuchen geworden.
Die Verlegung des Aquatube in den Deckel fand ich sehr gut, dann finden meine 2 DVD-Laufwerke und das Aquadrive Dual auch seinen Platz, sonst hätte das nicht reingepasst.
Hoffe allerdings, dass das mit der beiliegenden Lüftersteuerung wirklich ein Schreibfehler war, die Lüfter kann man doch an das Aquaero anschliessen, oder?
b0nez
God