Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Spezies_8472«
sicher kann das jeder selber machen und es kann sich auch jeder den aquatube selber in den deckel einbauen![]()
Zitat von »JoFreak«
sorry, aber absolut blödsinniger vergleich.
den aquatube ohne blende so sauber in den deckel setzen erfordert ja wohl wesentlich mehr können und zeit wie ein paar schrauben rausdrehen und andere reindrehen :![]()
Zitat von »Shoggy«
Dazu müsste es den Deckel einzeln geben und ich glaube ihr wisst selber wie es da bei Lian Li aussieht![]()
Zitat von »Katzenfreund«
Aber warum zum Geier ist bei der Pumpe kein 2. Plug'n'Cool anschluss verwendet worden?
Zitat von »Krampus«
Na ja, wozu Beilagscheiben halt da sind: Den Druck des Schraubenkopfs auf eine große Fläche zu verteilen.
Die Airplexschrauben haben einen sehr kleinen Kopf, so daß sie das Loch vergrößern und der AP dann runterfallen könnte.
Die AT-Schrauben sind halt größer und haben auch einen verhältnismäßig größeren Kopf, daß es keine BEilagscheibe braucht.
Denk ich mir jedenfalls mal![]()
Zitat von »Max_Payne«
Ich mutemaße mal: AC wollte verhindern, dass Vibrationen von der Pumpe über den doch recht steifen PUR-Schlauch übertragen werden. Das Stückchen Schlauch vom Ansaugstutzen is doch recht kurz, auf der Druckseite kommen ja dann mindestens 30cm dran womit das Problem dann nicht mehr besteht ...
Gruß Max Payne
Zitat von »Stefan«
Wer den AT in den Deckel haben will kann es immer noch von mir bauen lassen. Ansonsten gilt ... es gibt keine Ersatzteile von LianLi außer den Türen.![]()
Zitat von »RedFlag1970«
Na ja, wozu Beilagscheiben halt da sind: Den Druck des Schraubenkopfs auf eine große Fläche zu verteilen.
Die Airplexschrauben haben einen sehr kleinen Kopf, so daß sie das Loch vergrößern und der AP dann runterfallen könnte.
Die AT-Schrauben sind halt größer und haben auch einen verhältnismäßig größeren Kopf, daß es keine BEilagscheibe braucht.
Denk ich mir jedenfalls mal Smiley
Zitat von »RedFlag1970«
Eher nein, die Beilagscheiben bei den Gittern könnte man weglassen, da das Gehäuse stabil genug ist
-