You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "futureintray" (May 11th 2010, 4:55pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "futureintray" (May 11th 2010, 7:56pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "futureintray" (May 12th 2010, 10:13am)
Tom_H
God
der summit hat übrigens keinen LVC, wurde in div. foren schon öfeters bemängelt.
Quoted
was macht mehr sinn, alles auf goldstecker umlöten, oder alles auf traxxas system?
This post has been edited 1 times, last edit by "futureintray" (May 13th 2010, 12:30pm)
Traxxas sind jedoch große unhandliche schwere Klötze
This post has been edited 2 times, last edit by "futureintray" (May 14th 2010, 1:31pm)
Quoted
Du solltest einen "Haus-Standard" einführen und das so konsequent wie möglich bei allen Modellen beibehalten - sonst hast Du bald ein lustiges Durcheinander von Adaptern und Ladekabeln.
mfg, Tom
This post has been edited 2 times, last edit by "futureintray" (May 14th 2010, 1:13pm)
irgendwie komme ich mir ja schon fast nen bischen blöd vor,
seitdem ich hier aktiv bin traut sich anscheinend niemand anderes mehr hier was zu posten?
soviel zum thema servicewüste deutschland![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "JoFreak" (May 17th 2010, 11:40am)
Na da dein Summit 5 Kanäle braucht, heißt ja nicht das der Empfänger in deinem Boot dann auch 5 Kanäle haben muss.
Du hast den Summit ja mit 2,4 GHz bekommen, hab ich das richtig verstanden?
Dann bräuchtest du wohl einen weiteren Traxxas-Empfänger, den die sich wohl königlich bezahlen lassen.
Evtl mal bei ebay (auch US) suchen.
Ansonsten hab ich nen 27MHz-AM-Empfänger mit 2 Kanälen noch rumliegen, falls du einen brauchst.
Und zu den Kosten für die Empfänger:
DIe Spektrum SR3100 die ich verwende kosten hier glaub 80-90€ neu.
Bei ebay US hab ich umgerechnet für nen neuwertigen ~45€ incl porto gezahlt.
Es lohnt sich also zu gucken![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JoFreak" (May 17th 2010, 12:32pm)
-