• 28.06.2026, 19:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 8:47pm

ICH BIN AUFJEDENFALL DABEI!!!!!

kann man in der halle rauchen? ich gaub dass tät auch den andy interessieren!


edit: was vergessesn! ich kann auch einen 16 port compaq switch mitbringen!

und einen server auch! is ein p3 mit 500 mhz und 512 ram!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cricket

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 9:19pm

Quoted from "Storm"

ICH BIN AUFJEDENFALL DABEI!!!!!

kann man in der halle rauchen? ich gaub dass tät auch den andy interessieren!


edit: was vergessesn! ich kann auch einen 16 port compaq switch mitbringen!

und einen server auch! is ein p3 mit 500 mhz und 512 ram!


Rauchen kann man - aber NICHT in der Halle, sondern nur draußen!

Den Switch könnten wir evtl sehr gut gebrauchen!
Ich freu mich schon!

Ciao,
Cricket

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 9:36pm

ok
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nero87

Junior Member

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 10:02pm

Würde vielleicht kommen, muss aber schaun wie ich von freiburg am besten zueuch komme.


PS: Fährt einer von der Nähe Freiburg dorthin und könnte mich mitnehmen???
bín Nero vom 3dc

whyda

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 10:07pm

hm die orgas dürfen aber in der halle rauchen, ne?
sonst nehm ich mir 30m patchkabel mit und hock mich nach draußen in die kälte ;D

TheJoker

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 10:08pm

Quoted from "whyda"

hm die orgas dürfen aber in der halle rauchen, ne?
sonst nehm ich mir 30m patchkabel mit und hock mich nach draußen in die kälte  ;D


lol ;D

also mich würd auch mal interessieren wie denn so der altersdurchschnitt in etwa sein wird ??? (wer mein alter wissen will -> profil ;))
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 10:10pm

hm wir werden wohl zu den ältesten gehören :P außer yappa kommt, der reißt den durchschnitt dann gleich ma um 10 jahre hoch :-X ;D ;D ;D ;D ;D

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 8th 2003, 11:32pm

Quoted from "whyda"

hm die orgas dürfen aber in der halle rauchen, ne?
sonst nehm ich mir 30m patchkabel mit und hock mich nach draußen in die kälte  ;D



ok andy das machen wir!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cricket

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 1:47am

Drückt mir alle ganz fest die Daumen und dann könnt ihr euch morgen vielleicht über eine Bayern LAN II mit 40-50 Plätzen freuen (ich hab nämlich noch eine alternativ-location aufgetan)!!
Also, los gehts und ja nicht loslassen!!

Ciao,
Cricket

whyda

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 2:03am

hm
eigentlich kann man das Topic hier auch gleich schließen, genauso unausgereift wie das andere ::) ;D ;D ;D

im ernst: hoffentlich klappts, *daumendrück* dann wirds ne richtig fette LAN :D


Nemesis

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 2:05am

wie jetzt? ich dachte die location sei fest ???

whyda

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 2:07am

ja, wäre sie auch, aber nur für max. 20 leute, und wenn da schon 10 aus LA kommen, dann wirds für uns AC´ler eng, und Cricket mag net nur mit Normalos abhängen (und ich will Euch auch mal wieder sehn)

Nemesis

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 2:13am

Quoted from "whyda"

(und ich will Euch auch mal wieder sehn)

:-* ;D

ach so ja dann :)

Flatline

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 1:30pm

kein rauchen in der halle? och menno ***sichdemaussenteamanschliess*** :)

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 1:43pm

@ flatline

na dann sind wir schon drei die drausen sitzen! mit meinem kumpel der noch mitkommt dann 4! ;D ;)
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Flatline

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 2:37pm

hat vielleicht auch den vorteil das weniger leise waküler auf meine "turbinen" gereizt reagiern :)

Cricket

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 3:41pm

Quoted from "Flatline"

kein rauchen in der halle? och menno ***sichdemaussenteamanschliess*** :)


Ich sach ja, drückt die Daumen, denn in der alternativhalle DARF GERAUCHT WERDEN!

Ciao,
Cricket

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Tuesday, September 9th 2003, 11:22pm

JAAAAA bidde hofentlich get das mit der alternative!!!

bis wann weiste das?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Storm

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Sunday, September 14th 2003, 11:28pm

huhu lebt da noch was?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cricket

God

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Monday, September 15th 2003, 12:17am

Quoted from "Storm"

huhu lebt da noch was?


alder Spammer...

Morgen kommt die definitive Zu- bzw. (hoffentlich nicht) Absage des Hallenbetreibers! ;)

Ciao,
Cricket