Sie sind nicht angemeldet.
Storm
God
Zitat von »TheCrow«
ach, du heilige kagge :o das sind ca. 260km von auxburg aus :o
uff.... mal guggen, was mein fahrdienst sagt ;D
cu
Zitat von »Storm«
dein fahrdienst sagt nein!
260 km zur lan ich bin doch nicht irre!
da waren die 110 das letzte mal schon fast zu viel! nö nö nö!
wiz
Junior Member
Zitat von »Cricket«
[MEGAUPDATE:]
Wir bekommen (möglicherweise) ein leerstehendes Haus in Freyung mit 2 Stockwerken, Küche und Bad, Starkstrom, keinen Nachbarn und einem riesen Grundstück für die bLAN3!
Wer würde denn auf keinen Fall in den Faschingsferien so weit fahren, um dort die bisher erste WOHNHAUS-LAN mitzuerleben ??? ;D
Ciao,
Cricket
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
@all: Ich hab noch eine Überraschung für euch parat - aber die wird erst in ein paar Tagen gelüftet: Soviel sei gesagt: Ihr werdet staunen :-*
Ciao,
Cricket
wiz
Junior Member
Zitat von »Susi«
Woa, bist du gemein! :o :-* *unglaublichgespanntbin* ... ;D
Würds eigentlich irgendwie zamgehen, dass die Leute aus Landshut (oder besser gesagt: ein paar ;D) eine Fahrgemeinschaft zustande bringen? (Ich hab meine Eltern noch nicht gefragt, hab also keine Ahnung, wie das bei mir ausschaut... Aber ich denk schon, dass es geht, dass ich gefahren werd. [Hoffentlich ;D])
Ciao,
Susi
Zitat von »TheCrow«
storm fragt demnächst in ner wirtschaft nach
- hat ne riesenküche
- starkstrom
- ... mehr weiß i nimmer
cu
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
Ich denke, es sollte doch möglich sein, dass sich nicht nur für Landshut
Ciao,
Cricket
wiz
Junior Member
Zitat von »Flatline«
Was spielst du denn fürn instrument susi? ***hoffdassdasnichtschonmalgesagtwurde***
nachteil am haus ist halt dass dann wahrscheinlich kaum alle in einen raum passen, dafür wär die Atmosphäre sicher mal anders als üblich
Zitat von »wiz«
ich glaub, Violine :aber da leg ich mich als absoluter nicht-Musiker net drauf fest - ich hör nur Musik, machen tun sie andere
ein paar Leute haben mir schon noch ein paar "Geheimtipps" von Locations geflüstert. Klär ich morgen in da Schule mim Cricket ab.
Susi
Full Member
Zitat von »wiz«
ein paar Leute haben mir schon noch ein paar "Geheimtipps" von Locations geflüstert. Klär ich morgen in da Schule mim Cricket ab.
-