• 24.08.2025, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

Dienstag, 4. November 2003, 21:45

huh, das klingt ja echt saugeil!
**schonwiederaufdielanfreu***

Cricket

God

Dienstag, 4. November 2003, 23:31

Zitat von »Flatline«

huh, das klingt ja echt saugeil!
**schonwiederaufdielanfreu***

Ich freu mich auch schon wahnsinnig :D

@all: Ich hab noch eine Überraschung für euch parat - aber die wird erst in ein paar Tagen gelüftet: Soviel sei gesagt: Ihr werdet staunen :-*

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Mittwoch, 5. November 2003, 00:07

***nochvielgespanntersei****

DaveKing

Senior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 14:47

hmm nichtmal ich weiß es muss ja ZIEMLICH geheim sein ! ;D

Wie haste denn das haus schonwieder Organiesiert??

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Storm

God

Mittwoch, 5. November 2003, 15:19

Zitat von »TheCrow«

ach, du heilige kagge :o das sind ca. 260km von auxburg aus :o
uff.... mal guggen, was mein fahrdienst sagt ;D

cu

:P

dein fahrdienst sagt nein!

260 km zur lan ich bin doch nicht irre!

da waren die 110 das letzte mal schon fast zu viel! nö nö nö!

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

DaveKing

Senior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 16:07

Zitat von »Storm«

dein fahrdienst sagt nein!

260 km zur lan ich bin doch nicht irre!

da waren die 110 das letzte mal schon fast zu viel! nö nö nö!

ahc stormi jetzt stell dich net so an ! DU bist ja net gefahrn ! ;D

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Storm

God

Mittwoch, 5. November 2003, 16:27

ja das schon aber weiste wie lange ich da rumgebettelt hab usw... bis die mich gefahren haben?

wiz

Junior Member

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Mittwoch, 5. November 2003, 19:03

Zitat von »Cricket«

[MEGAUPDATE:]

Wir bekommen (möglicherweise) ein leerstehendes Haus in Freyung mit 2 Stockwerken, Küche und Bad, Starkstrom, keinen Nachbarn und einem riesen Grundstück für die bLAN3!  :D

Wer würde denn auf keinen Fall in den Faschingsferien so weit fahren, um dort die bisher erste WOHNHAUS-LAN mitzuerleben  ??? ;D

Ciao,
Cricket

hört sich net schlecht an ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

TRADe-Alex

Junior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 19:05

moin!

also trade wär gern wieder dabei...

Alex

Susi

Full Member

Mittwoch, 5. November 2003, 19:49

Zitat von »Cricket«

@all: Ich hab noch eine Überraschung für euch parat - aber die wird erst in ein paar Tagen gelüftet: Soviel sei gesagt: Ihr werdet staunen  :-*

Ciao,
Cricket

Woa, bist du gemein! :o :-* *unglaublichgespanntbin* ... ;D

Würds eigentlich irgendwie zamgehen, dass die Leute aus Landshut (oder besser gesagt: ein paar ;D) eine Fahrgemeinschaft zustande bringen? (Ich hab meine Eltern noch nicht gefragt, hab also keine Ahnung, wie das bei mir ausschaut... Aber ich denk schon, dass es geht, dass ich gefahren werd. [Hoffentlich ;D])

Ciao,
Susi ;)

Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

wiz

Junior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 20:01

Zitat von »Susi«

Woa, bist du gemein! :o :-* *unglaublichgespanntbin* ... ;D

Würds eigentlich irgendwie zamgehen, dass die Leute aus Landshut (oder besser gesagt: ein paar ;D) eine Fahrgemeinschaft zustande bringen? (Ich hab meine Eltern noch nicht gefragt, hab also keine Ahnung, wie das bei mir ausschaut... Aber ich denk schon, dass es geht, dass ich gefahren werd. [Hoffentlich ;D])

Ciao,
Susi ;)

das wär echt ne Sache :D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Storm

God

Mittwoch, 5. November 2003, 21:45

hm also wir augsburger (mouseonmars,thecrow und ich) haben beschlossen wir boikottieren diese hauslan ;D

Flatline

God

Mittwoch, 5. November 2003, 22:32

dann treibt ne bessere location auf :)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 5. November 2003, 22:34

Zitat von »Flatline«

dann treibt ne bessere location auf :)

storm fragt demnächst in ner wirtschaft nach
- hat ne riesenküche
- starkstrom
- ... mehr weiß i nimmer :P

cu

Cricket

God

Donnerstag, 6. November 2003, 00:11

Zitat von »TheCrow«

storm fragt demnächst in ner wirtschaft nach
- hat ne riesenküche
- starkstrom
- ... mehr weiß i nimmer :P

cu

Zum einen ist die Sache mit dem Haus noch nicht 100% sicher, zum anderen muss ich Flatline aber vollkommen zustimmen: Konstruktive Kritik bitte - wenn ihr schon boykottiert, dann aber bitte mit Gegenvorschlägen   :)

Bei Gasthäusern mit Sälen etc. besteht allgemein das Problem, dass 50-100 PC-Spieler für einen Gastwirt keinen adäquaten Ersatz für den regulären Wochenend-Einsatz darstellen. Weder die Mieteinnahmen, noch der Umsatz mit Getränken und Essen kommen annähernd an die Einnahmen einer großen Wirtschaft bei Wochenendbetrieb.
Ich hab selbst schon ein paar Wirtshäuser abgeklappert  ;)

Zum Thema Fahrgemeinschaft: Wir können schonmal eine VW-Bus-Ladung transportieren. Am sinnvollsten wäre es, wenn wir in den Bus sämtliche PCs (von allen Landshutern) reinstellt und in zwei - drei PKWs dann die Personen transportiert
Außerdem denke ich, dürfte es kein großes Problem sein, dass sich auch für andere Gebiete Fahrgemeinschaften organisieren  ::)
Ich denke, es sollte doch möglich sein, dass sich nicht nur für Landshut ... solche Fahrgemeinschaften organisiern lassen ;)

[edit meint:]
das plöde programm hat die letzte zeile geschluckt :'(

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Donnerstag, 6. November 2003, 17:33

Zitat von »Cricket«

Ich denke, es sollte doch möglich sein, dass sich nicht nur für Landshut

Ciao,
Cricket

hmm? ^^ ;D

Einerseits find ich die Idee mit dem Haus echt nett, andererseits wärs natürlich total doof, wenn dann viele nicht kommen könnten! :(

Ich hör auf jeden Fall nicht auf, über andere Locations noch nachzudenken... *denkdenk*

So, ich muss jetzt wieder in die Schule... Amtseinstellung vom Direx -> Die Truppe, die Bach spielt, muss her. ;D ;)

Ciao,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Flatline

God

Donnerstag, 6. November 2003, 18:18

Was spielst du denn fürn instrument susi? ***hoffdassdasnichtschonmalgesagtwurde*** ;)
nachteil am haus ist halt dass dann wahrscheinlich kaum alle in einen raum passen, dafür wär die Atmosphäre sicher mal anders als üblich

wiz

Junior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 23:27

Zitat von »Flatline«

Was spielst du denn fürn instrument susi? ***hoffdassdasnichtschonmalgesagtwurde*** ;)
nachteil am haus ist halt dass dann wahrscheinlich kaum alle in einen raum passen, dafür wär die Atmosphäre sicher mal anders als üblich

ich glaub, Violine  ::) aber da leg ich mich als absoluter nicht-Musiker net drauf fest - ich hör nur Musik, machen tun sie so wunderbare Leute wie Susi ;D

ein paar Leute haben mir schon noch ein paar "Geheimtipps" von Locations geflüstert. Klär ich morgen in da Schule mim Cricket ab.

Cricket

God

Freitag, 7. November 2003, 15:40

Zitat von »wiz«

ich glaub, Violine  ::)aber da leg ich mich als absoluter nicht-Musiker net drauf fest - ich hör nur Musik, machen tun sie andere

ein paar Leute haben mir schon noch ein paar "Geheimtipps" von Locations geflüstert. Klär ich morgen in da Schule mim Cricket ab.

Danke für die "Geheimtipps" ^^ ;)
Ich werd' mal schaun, was sich draus machen lässt ;)

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 19:27

@flatline: spiel Geige! Hab in der sechsten angefangen, also spiel ich jetzt schon über 5 Jahre. Gitarre spiel auch so ein bisschen. ;D Aber bei den Barrégriffen haperts...

Zitat von »wiz«

Also das is vielleicht fies... ;D Is was Gescheides dabei? Wenn ja: *wissenwill* ;)

wutziputziädithleinchenpü:
Und überhaupt @ Cricket, wann offenbarst du uns denn dein supertolles Geheimnis, über das wir so staunen sollen (das hoffentlich noch existiert)? :) Und ist das vielleicht sogar eine überaus warme Heizung - im ganzen Haus? ;D ;) [mir ist langweilig und es ist spät, da fallen mir dann solche Sachen ein :P]

Ciao,
Susi ^^