You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.


;D

Quoted from "Flatline"
hab auch ein bisserl gebraucht bis ichs gefunden hab, das Konzert ist am 31.10.03 in der Olympiahalle München, kostet 41,70€ und tickets kannst du z.b. hier
https://www.ticketbox.de/De/Suchergebnis?veranstaltung=Deep+Purple&ort=
bestellen.
Susi
Full Member






Susi
Full Member



Quoted from "Cricket"
Also, vielleicht sollten wir uns mal drüber einigen, wann jetzt die nächste bLAN steigen soll
Ich halte Weihnachten bzw. die Weihnachtsferien für ziemlich ungünstig - zum einen, weil einige beim Skifahrn sein werden oder anderweitig beschäftigt sind, zum anderen, weil hier einige K12 und K13 besuchen und deshalb nicht wirklich viel Zeit zum Organisiern haben!
Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.
Also, macht mal Vorschläge!
Ciao,
Cricket
Quoted from "yappa"
öhhh
@cricket : habt ihr schon aufgeräumt oder steigt das am Freitag oder geht ihr zum Deep Purple concert ???


Susi
Full Member



Quoted from "Cricket"
Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.

-