• 21.08.2025, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cricket

God

Re: bayernLAN lll [Megaupdate S.49]

Samstag, 8. November 2003, 00:52

Zitat von »Susi«

@flatline: spiel Geige! Hab in der sechsten angefangen, also spiel ich jetzt schon über 5 Jahre. Gitarre spiel auch so ein bisschen. ;D Aber bei den Barrégriffen haperts...

Also das is vielleicht fies... ;D Is was Gescheides dabei? Wenn ja: *wissenwill* ;)

wutziputziädithleinchenpü:
Und überhaupt @ Cricket, wann offenbarst du uns denn dein supertolles Geheimnis, über das wir so staunen sollen (das hoffentlich noch existiert)? :) Und ist das vielleicht sogar eine überaus warme Heizung - im ganzen Haus? ;D ;) [mir ist langweilig und es ist spät, da fallen mir dann solche Sachen ein :P]

Ciao,
Susi ^^

Kurzer Zwischenstand (damit ich auch mal wieder irgendwas poste):
Wir Diskussion stehen im Moment allerdings auch noch Räumlichkeiten im Bahnhofsgebäude, die im Moment leerzustehen scheinen - da werd ich in den nächsten Tagen mal nachhaken!

Das Geheimnis wird vermutlich am Sonntag gelüftet :-*

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Samstag, 8. November 2003, 01:05

und dafür brauchen wir nen eigenen Post:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SUSI :-* ;)

Ciao,
Cricket

Storm

God

Samstag, 8. November 2003, 01:08

auch hier nochmal alles gute zum bday!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nemesis

God

Samstag, 8. November 2003, 01:09

hey natürlich auch von mir alles gute :-* :)

Susi

Full Member

Samstag, 8. November 2003, 01:10

Dankeschön Cricket, danke Storm! Und alle andern auch! :) :) :D Ihr seids richtig lieb, echt! ;D

Ciao,
Susi ^^
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

DaveKing

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 23:02

Zitat von »Susi«

Dankeschön Cricket, danke Storm! Und alle andern auch! :) :) :D Ihr seids richtig lieb, echt! ;D

Ciao,
Susi ^^

ich gehör wohl dann zum rest :-/ ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Susi

Full Member

Samstag, 8. November 2003, 23:49

Ihr habts zu schnell geantwortet! :P Das "und alle anderen auch" war eh schon das editchen... ;D
Aber dir ebenfalls danke, Dave, auch für den Thread... v.a. der Titel: wow, literarische Leistung! ;D ;)

Ciao,
Susi

edit:
Hat sich eigentlich schon was wg. der Bahnhofshalle getan?
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

wiz

Junior Member

Sonntag, 9. November 2003, 00:16

Zitat von »Susi«

ich glaub des dauert noch a bisserl... ::)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

DaveKing

Senior Member

Sonntag, 9. November 2003, 02:36

Zitat von »Susi«

Ihr habts zu schnell geantwortet! :P Das "und alle anderen auch" war eh schon das editchen... ;D
Aber dir ebenfalls danke, Dave, auch für den Thread... v.a. der Titel: wow, literarische Leistung! ;D ;)

Ciao,
Susi

edit:

ich deutsch Genie ich weiß ;D :-/ ;D

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Sonntag, 9. November 2003, 11:43

Zitat von »Susi«

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist heute Sonntag und gestern wars Samstag - soll ich noch deutlicher werden ;D :P :-*

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Sonntag, 9. November 2003, 13:27

Zitat von »Cricket«

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist heute Sonntag und gestern wars Samstag - soll ich noch deutlicher werden  ;D :P :-*

Ciao,
Cricket

Jaja, mach mich doch fertig. ;D Und du täuschst dich, da bin ich mir ganz sicher 8) ;D :-*

Ciao,
Susi-ich-hab-viel-zu-wenig-Zeit ^^ *hetz*

wiz

Junior Member

Montag, 10. November 2003, 18:40

so, wie schauts jetz mit deiner Super-Überraschung aus? Wenns mich nicht alles täuscht, dann is heute Montag und schon gestern war Sonntag - soll ich noch deutlicher werden ::) ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Itsme

Senior Member

Montag, 10. November 2003, 18:48

Was hat so ne Lokation eigentlich für Vorraussetzungen?
Weil ich will eigentlich auch mal dabeisein, aber der momentane Vorschlag ist ni bisschen weit.
Komm ausm Augsburger Land.

Flatline

God

Montag, 10. November 2003, 22:42

Naja, Platz für ne ca 50 Mann LAN , Starkstrom, Tische, Toiletten und nach Möglichkeit ne Küche, Burger King o.ä. i. d. Nähe, nen Supermarkt der nicht zu weit weg ist und gut zu erreichen.
Ach Ja, zu weit weg darfs natürlich auch nicht sein, müssen halt alle halbwegs gut hinkommen...
:)

Cricket

God

Montag, 10. November 2003, 23:30

Zitat von »Flatline«

Naja, Platz für ne ca 50 Mann LAN , Starkstrom, Tische, Toiletten und nach Möglichkeit ne Küche, Burger King o.ä. i. d. Nähe, nen Supermarkt der nicht zu weit weg ist und gut zu erreichen.
Ach Ja, zu weit weg darfs natürlich auch nicht sein, müssen halt alle halbwegs gut hinkommen...
:)

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Möglichkeit, Tische dorthin zu transportieren :-/

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 15:23

So, aus lauter Verzweiflung poste ich jetzt hier was rein, damit das hier nicht völlig in der Versenkung verschwindet oder sogar vergessen wird... :'( (wiz, sei ruhig, ich bin kein Spammer ;D)
Die Bahnhof-Location ist geplatzt, hab ich grad erfahren (es gibt doch immer wieder böse Menschen auf diesem Planeten :(). ;)

Cricket, was ist eigentlich mit deiner Überraschung? ;D

Ciao,
ich-bin-in-der-Schule-Susi

Cricket

God

Donnerstag, 13. November 2003, 18:24

Zitat von »Susi«

So, aus lauter Verzweiflung poste ich jetzt hier was rein, damit das hier nicht völlig in der Versenkung verschwindet oder sogar vergessen wird... :'( (wiz, sei ruhig, ich bin kein Spammer ;D)
Die Bahnhof-Location ist geplatzt, hab ich grad erfahren (es gibt doch immer wieder böse Menschen auf diesem Planeten :(). ;)

Cricket, was ist eigentlich mit deiner Überraschung? ;D

Ciao,
ich-bin-in-der-Schule-Susi

Was für eine Arbeitsmoral ;D
Ich denk, ihr seids am Werkeln :P

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Donnerstag, 13. November 2003, 19:57

Zitat von »Cricket«

Was für eine Arbeitsmoral  ;D
Ich denk, ihr seids am Werkeln  :P

Ciao,
Cricket

Pah, für mich war das doch keine Arbeit! ;D War innerhalb von 60 sek fertig. ;) Nee, also das war gar nicht viel, da passten da irgendwie eh nur 2-3 Sätze drauf. Und das war dann weniger schwer, da irgendwas hinzubatzeln. (v.a. wenn der M hinter einem steht und diktiert ;D) Hast auf jeden Fall nix Weltbewegendes verpasst. Mei, ich glaub das am Samstag wird sowas von witzig... ;D

Ciao,
Susi ^^

Storm

God

Samstag, 15. November 2003, 12:13

mhm aha hu is hier drinn viel los ;D

ich werd mir heute abend das trachtenheim mal genauer ansehen ;D hrr am schluss warscheinlich in der perpektive vom boden oder überm klo aber agal ;D

und jetzt kommt die antwort auf die frage warum ich zurzeit nicht online bin...

also:

1. hab ich grad schulisch massig um die ohren
2. hat mir mein daddy wegen der schule das inet auf 1 h pro tag begrenzt
3. ís mein rechner gerade in einzelteile verpackt ;D neues case :P
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nemesis

God

Samstag, 15. November 2003, 13:09

*nelsonlacheauspack*
ha ha
;D

na ja eigendlich gehts mir net besser :-/ ;)