You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "sandra_bb23"
Sowohl das große C als auch ich haben jeweils 2 Plätze reserviert. Dann können die weiteren Teilnehmer ja einen für Stefan reserviert lassen.
Wenn die Sendung wirklich so gut ist, wie Funkman sagt, dann bekommt sie sicherlich auch einen Platz auf meiner Platte (falls sie doch jemand verpassen sollte).
Diese Antworten mögen hier sinnlos erscheinen. Sie beziehen sich auf den vom Oberhamster geschlossenen Thread LAN in Buxtehude.
Quoted from "DasBuz"
Deswegen konnte man von dir auch keine fotos mehr machen, da du dich so früh in deine höhle verzogen hast...![]()



-