Vous n’êtes pas connecté.
Eldrik
Senior Member
Citation de "Dino"
Hi
Na das ist mal ein SPITZEN Bild! So muss das sein
Ich habe noch eine Bitte an euch:
Würdet ihr "freiwillig und selbstständig" in den nächsten Tagen wieder eure "Br0n 2 Pr0n" Banner abbauen? Das war einmal witzig, aber nicht für immer, sonst gibt es eben keinen Unterschied zwischen euch und diesen Leute die "nicht anders können".
Es gibt ein paar Leute die eure Banner nicht wirklich toll finden, ich hoffe ihr seht es ein.
Dino
Citation de "Shoggy"
Sorry, aber bei Alchy musste ich sofort an Uncle Sam denken :
Citation de "Dino"
Ich habe noch eine Bitte an euch:
Würdet ihr "freiwillig und selbstständig" in den nächsten Tagen wieder eure "Br0n 2 Pr0n" Banner abbauen? Das war einmal witzig, aber nicht für immer, sonst gibt es eben keinen Unterschied zwischen euch und diesen Leute die "nicht anders können".
Es gibt ein paar Leute die eure Banner nicht wirklich toll finden, ich hoffe ihr seht es ein.
Dino
Citation de "Idl0r"
Ähhhm, ich will nicht unken, aber jetzt wird mir da so was aus dem gestrigen ICQ-Chat klar.
Ich finde, dass die Banner lustig sind - und es stören sich auch weniger Leute daran als an den "Diedda-B4sh0r" Bannern.
Citation de "Idl0r"
Links seht ihr Esko, mit dem ich mich auch unheimlich nett unterhalten habe. Der hat auch nicht schlecht über unsere ganzen Kameras gestaunt... welch Wunder...
Wer da rechts im Bild ist und Pirson´s UL2-LAN-Hut geerbt hat, weiß ich nicht mehr...
Citation de "Shoggy"
Wieso verkleinerst du nicht einfach die Bilder ???
Das wären dann keine 5 MB mehr und man könnte es fix woanders hochladen um es wieder schnell herunterzuladen ;D
Wie es mit dem Video aussieht weiss ich nicht, aber das lässt sich bestimmt auch platzsparender codieren![]()
-