You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "x-stars"
Nachher Praktikum, Versuch M4 - Drehtisch. Quizfrage, dabei geht es um
-Bestimmung des Massenträgheits- und Direktionsmoment
-ein Saufspiel: Flasche auf einem Drehtischt, bei dem sie stehenbleibt, der muss trinken
-Geisterbeschörung: Ähnlich zum Gläserrücken wird hier der Tisch "gerückt"
;D
Quoted from "Anakin"
hattet ihr auch so einen schwachsinnigen Versuch mit einem Federpendel. Gewichte dran hängen, mit Stoppuhr unzählige male auf und ab zählen und die Federkonstante bestimmen
![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Quoted from "b0nez"
Wecker?
Ich würde sagen , den habe ich heute einfach mal klassisch überhört :-X ;D :-/.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted

Quoted from "b0nez"
So und da ich jetzt Hunger hab.
Quoted
also lasst es euch schmecken![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Quoted from "-ManiaC-"
Ich hasse es, wenn der Wecker mich aus einem Traum reißt :-/
;D ;D ;D
Quoted from "Onkel"
Der war nicht zufällig blond und mit großen... ...Augen?;D ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
-