You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Inade"
außerdem ist es so auch in der stadt möglich, nonstop den oberschenkel der beifahrerin warmzuhalten ;D
Quoted from "El_PResidente"
@Jofreak
Genau eben drum ja. :
Bei den EU-Fahrzyklen-Firlefanz werden ja Werte erreicht, die man in der Praxis fast gar nicht erzielen kann. 5,9 l im Drittelmix... pffffff Real nicht machbar, da liegt man immer darüber.
Deswegen ist es umso unwahrscheinlicher das in einem Real-Test niedrigere Werte als in BMW-Prospekten mit EU-Zyklen erzeilt werden. ICh denke der Mehrverbrauch und der Leistungsverlust bei BMW-Schaltung<--> Automatik wird in einem Real-Life-Test eher noch größere Unterschiede zu Tage bringen.
;D

Quoted from "Vitektim"
http://www.roeleveldrolink.nl/index2.html
Hier tank ich meistens den Diesel. Schön den 80 Liter Tank voll machen und noch nen 20L Kanister im Kofferraum.

das sieht doch schon nach tration aus XD (EDIT2: Nein... ich hab 4 und keine 2 Dämpfer gekauft... aber es haben nur 2 anständig aufs Bild gepasst...)

) - Aber von Traktion und Fahrverhalten war das ne sehr gute wahl... und bin auch froh das ich kein 08/15 SuperSport/Weitec gedöns genommen hab... hoffe das ich nun ne Weile Spaß dran hab... und bevor nun blöde kommentahre kommen: An meinem KFZ und seinem Fahrer wird noch bodywork betrieben... das ganze muss nochmal geschliffen, endverspachtelt und lackiert werden... aber ich bin ja ned Krösus...
-