Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Würde mir die neue Version nur zulegen, wenn das Kartenmaterial aktualisiert wurde. Sonst hat´s in meinen Augen keinen Sinn...
Zitat von »RedFlag1970«
Ausserhalb von Autos wäre das auch bei Navigon so.
Zitat von »Draco«
TomTom rulz, stimmt. Aber meine Handy-TomTom Kombo hat 4 entscheidende Nachteile zum Audi-Navi:
a) sie ist nicht mit dem Infotainment-System verbunden
Zitat
b) sie kann kein TMC
Zitat
c) TomTom braucht lang bis es "online" ist
Zitat
d) Akku...
Zitat von »FUNKMAN«
Bei Navigon inzwischen von "neu" und "neuen Karten" zu sprechen, hinkt gewaltig.
Stand des Kartenmaterials für den neuen MN6 ist meinen Informationen nach 04. Quartal 2005. Da kann man nur noch von "neu" im Sinne von "neu mit dem MN6 herausgegeben worden", aber nicht mehr von AKTUELLEN Kartendaten sprechen.
Zitat von »powerslide«
na Manu .. das is aber doch völlig untermotorisiert für sone kiste. der 3.2er muss es da schon sein..
ich zitier mal einen freund .. "hab meine neue anlage eingebaut .. subwoofer mit doppelter holzwand mit beton ausgegossen.. da schwingt nix mehr ... und dank 4.2 TDI merk ich netmal die last im kofferraum!"
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
bei dir geht uach nen q7 mit 3.0 tdi gut ab :
nix fuer ungut aber sebastian hat da scho recht![]()
Zitat von »notgnixeL«
...aber hier werd ich keine fotos mehr posten![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Ich halte diesen ominösen "Anhänger" immer noch für ein Gerücht und der Leifinger hat in Wirklichkeit gar keinen... deshalb kann er auch keine Bilder posten und "tarnt" das unter dem Deckmantel der beleidigten Leifswurst.... ;D ;D ;D *ATOMROLF* ;D ;D ;D
-