You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "FUNKMAN"
Spricht der, der Mirco durch Pröttern in einen damit im anderen Raum geruchsbelästigt hat. :;D ;D ;D
;D ;D ;D :
![]()
Quoted from "Woodstock"
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat.
;D ;D ;D
Quoted
Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
:-* ;D ;D :
;D ;D :-* 
Quoted
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
:-* :-* :-* :
???
Quoted from "Woodstock"
Mooooment! So ja nu nich! Ich war zusammen mit Mirko in EINEM Raum als es ihm die Nasenschleimhaut weggeätzt hat. Wir wollen ja mal nicht ü-bär-treiben! ;D ;D ;D
Woodstock
Edit meint daß ich dieses Mal selbstverständlich wieder Bally-unterstützt nachlegen werde.
Quoted from "FUNKMAN"
Auf der SPL 2 saßt du im Esszimmer und Mirco im jetzigen Schlafzimmer (der beiden).
Das SIND zwei VERSCHIEDENE Räume...;D ;D ;D
![]()
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D
Quoted
Weißt du gerade mehr als ich - oder ist das nur eine Absichtserklärung? ??? ::-* :-* :-* :
???
;D
;D
Quoted from "Woodstock"
Nein Hase, ich stand neben Mirko im Schlafzimmer. Das ist durchaus nur EIN Raum.
;D ;D
;D ;D :
Quoted
Allerdings muss ich zugeben daß die Dinger wirklich höchst maligne waren... :-/
Quoted
Hase, ich weiß immer mehr als Du, würde Dich aber bei Bedarf jederzeit per Telephon erleuchten wenn das gewünscht ist. ;D;D
;D
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-